WinFuture-Forum.de: Tvtool 9.6.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tvtool 9.6.4 DL inside


#1 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Mai 2004 - 19:35

TVTool 9.6.4

TVTool ist Kompatibel zu fast allen nVidia-Grafikkarten (TNT1 bis GeForceFX) und dient der Steuerung des TV Ausgangs. Unterstützt werden diese TV Chips: BT868, BT869, CX25870, CX25871, CH7003-7008, SAA7102, SAA7104 and SAA7108

Zitat

Mit Version 9.6.4 werden mehrere Bugs gefixt. Z.B. konnte es bisher zu einem Bildflackern auf dem TV kommen, was durch überflüssige Initialisierung des TV-Modus hervorgerufen wurde. Eine Liste der gefixten Bugs findet sich in der Readme. Desweiteren wurden zwei neue Kommandozeilen-Parameter zur Steuerung des Flickerfilters eingeführt, und die Option zur Positionierung des sek. Monitors wurde verbessert. So können nun z.B. auch Eckpositionen ausgewählt werden.


Download
Homepage

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: tvtool60.gif

0

Anzeige



#2 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2004 - 21:09

kommt das programm mit der 60er 61er forceware klar?
die vorgängerversion lief da nicht!
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2006 - 21:11

TVTool 9.7

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Vi...ls/TVTool.shtml

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0