WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s/t] Asus P5k3 Deluxe Heatpipe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s/t] Asus P5k3 Deluxe Heatpipe


#1 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 18. Februar 2008 - 22:52

Hallo,
ich suche für mein Mainboard (Asus P5k-E) die große Heatpipe von dem P5K3 Deluxe Board, die DDR2-Version wäre auch ok, wenn ich den 2. Kühler auch bekommen könnte.

Würde mir jemand seine Heatpipe überlassen? Preisvorstellungen habe ich gerade keine, sagt einfach mal einen Preis dazu.

Vielen dank im Voraus,
Aircraft
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2008 - 12:01

Auf normalem Wege dürfte es schwierig sein so eine Heatpipe zu bekommen, es sei denn der Vorbesitzer würde das Board mutwillig geschrottet haben so das eine Garantie nicht greift. Schon mal Asus selbst versucht so eine Kühlung zu bekommen? Alternativ wäre das einfachste das eigene Board zu verkaufen und das gewünschte ASUS P5K Deluxe neu oder gebraucht zu erwerben ( das 3er Board würde ja wohl wegen DDR3 wegfallen ). Falls man die Heatpipe einzeln bekommen sollte, dürfte die deutlich über 50 € kosten.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0