WinFuture-Forum.de: Longhorn Transformation Pack 4.0 Englisch Prob ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Longhorn Transformation Pack 4.0 Englisch Prob !


#1 Mitglied ist offline   Scooti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2004 - 16:27

Hi leutz,
Ich wollte das Longhorn Transformation Pack 4.0 von meinem computer deinstallieren weil es mehr in englisch ist und als ich das entvernt hatte war es immer noch englisch wie kann man das wieder deutsch kriegen
bitte um antwort
gruß,
scooti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xman2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2004 - 16:38

Haha, das konnte ich auch feststellen *g*

Also endweder warten, bis so ein Pack in Deutsch rauskommt oder vielleicht eine Reparaturinstallation von XP. Weiß sind beides nicht so wirklich hilfreiche Hinweise :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0