[suche Und Biete Forum] Länger Schon Nen "geistertread"
#16
geschrieben 18. Februar 2008 - 18:56
Anzeige
#17
geschrieben 18. Februar 2008 - 19:02
#18 _misteranwa_
geschrieben 18. Februar 2008 - 19:23
Was auch sehr schön wäre, wenn man diese Übersicht eventuell mit dem User-Profil verlinken würde, d.h. Klickt man auf das Profil eines User, kann man durch einen weiteren Link zu den Bewertungen des Users gelangen.
#20
geschrieben 18. Februar 2008 - 19:46
Zitat
Zitat
#21 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 18. Februar 2008 - 21:12
da hier schon jeder schleimt will ich es auch tun
Gut so wird es übersichtlicher , ok aber dann sollte das auch in einen Extra teil sein , nicht unter
den Bewertungen .
Ich aber für meinen Teil lege auf Bewertung keinen wert , weder hier noch bei E-bay .
wer braucht wird sicher Glücklich , mein Motto ist aber wer Ehrlich Verkauft braucht so was nicht
PS : Natürlich sollte man / muss die Arbeit von Urne / rehleinkiller Loben
und den Mut eine Gute Verbesserung einzuführen
mfg mister x
Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 18. Februar 2008 - 22:07
#22
geschrieben 18. Februar 2008 - 22:34
#23
geschrieben 18. Februar 2008 - 22:39
#24
geschrieben 19. Februar 2008 - 10:06
Zitat (Urne: 18.02.2008, 17:54)
Hachja Dramaturgie is doch was feines
na ernsthaft: mir kam es vor wie 2 Wochen
Zitat (Anjin: 18.02.2008, 18:18)
wo denn? bei mir liegt noch Staub rum, dann der Bauschutt da drüben in der Ecke... also "Sauber" is das nicht
Danke Urne
obwohl ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte, dass "Verkäufer" und "Käufer" im einzelnen getrennt geführt werden
ABER: man kann ja net alles haben
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 19. Februar 2008 - 10:10
#25
geschrieben 19. Februar 2008 - 11:40
Zitat
#26
geschrieben 19. Februar 2008 - 11:57
#27
geschrieben 19. Februar 2008 - 12:22
#28
geschrieben 20. Februar 2008 - 01:43
sp4rkle und mich kannst du zu einem machen.
#29
geschrieben 20. Februar 2008 - 04:12
ich finde es eine Super-Leistung....
Macht weiter so....
Gruss
Lutz
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
#30
geschrieben 20. Februar 2008 - 17:27
Zitat (sparkle: 20.02.2008, 01:43)
sp4rkle und mich kannst du zu einem machen.
Hups! Wieder einen nicht am Gang erkannt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






