WinFuture-Forum.de: [suche Und Biete Forum] Länger Schon Nen "geistertread" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[suche Und Biete Forum] Länger Schon Nen "geistertread"

#16 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Februar 2008 - 18:56

*nichtalleinedaslobeinsteckenwill* rehleinkiller hat die Sortierung im ersten Post übernommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.004
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2008 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18.02.2008, 18:56)

*nichtalleinedaslobeinsteckenwill* rehleinkiller hat die Sortierung im ersten Post übernommen.

Kleinkram, wenn man den Aufwand den du getrieben hast da gegenüberstellt! :)
0

#18 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 19:23

Wusste gar nicht das ich hier schon so viele Bewertungen habe (ist wie ich auf den ersten Blick gesehen habe 18 Stück). Mal zu sehen das sich da noch etwas tut (mehr davon). :)

Was auch sehr schön wäre, wenn man diese Übersicht eventuell mit dem User-Profil verlinken würde, d.h. Klickt man auf das Profil eines User, kann man durch einen weiteren Link zu den Bewertungen des Users gelangen.
0

#19 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. Februar 2008 - 19:37

könnt ihr das vielleicht bitte unter den buchstaben auch noch alphabetisch sortieren?

ansonsten, toll gemacht!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#20 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Februar 2008 - 19:46

Zitat

Was auch sehr schön wäre, wenn man diese Übersicht eventuell mit dem User-Profil verlinken würde, d.h. Klickt man auf das Profil eines User, kann man durch einen weiteren Link zu den Bewertungen des Users gelangen.
Theoretisc kannst Dir das ja auch in die Signatur legen. Ob das anders machbar ist. k.A.

Zitat

könnt ihr das vielleicht bitte unter den buchstaben auch noch alphabetisch sortieren?
Kann man machen. Im Moment sind ja nocht so wahnsinnig viele User unter den einzelnen Buchstaben eingetragen. Also noch findet man es auch so. Aber wenn ich Zeit hab, mach ich mich bei.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#21 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 21:12

Hallo

da hier schon jeder schleimt will ich es auch tun ;)

Gut so wird es übersichtlicher , ok aber dann sollte das auch in einen Extra teil sein , nicht unter
den Bewertungen .

Ich aber für meinen Teil lege auf Bewertung keinen wert , weder hier noch bei E-bay .

wer braucht wird sicher Glücklich , mein Motto ist aber wer Ehrlich Verkauft braucht so was nicht

PS : Natürlich sollte man / muss die Arbeit von Urne / rehleinkiller Loben
und den Mut eine Gute Verbesserung einzuführen
;)

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 18. Februar 2008 - 22:07

0

#22 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.004
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2008 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 18.02.2008, 19:37)

könnt ihr das vielleicht bitte unter den buchstaben auch noch alphabetisch sortieren?

Ja, das hatte ich jetzt auf die Schnelle nicht gemacht. Sobald ich die Zeit hab, kümmer ich mich mal drum.
0

#23 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Februar 2008 - 22:39

a, b, c hab ich vorhin schonmal gemacht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#24 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.253
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 935
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Februar 2008 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18.02.2008, 17:54)

@Stefan: 2 Wochen? Übertreib mal nicht so schamlos.


Hachja Dramaturgie is doch was feines :D da sind alle mit male so schnell :)

na ernsthaft: mir kam es vor wie 2 Wochen ;)

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 18.02.2008, 18:18)

Sauber!


wo denn? bei mir liegt noch Staub rum, dann der Bauschutt da drüben in der Ecke... also "Sauber" is das nicht :)


Danke Urne :) man findet doch schon fixer was man sucht :)

obwohl ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte, dass "Verkäufer" und "Käufer" im einzelnen getrennt geführt werden ;)

ABER: man kann ja net alles haben :)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 19. Februar 2008 - 10:10

0

#25 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Februar 2008 - 11:40

Zitat

obwohl ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte, dass "Verkäufer" und "Käufer" im einzelnen getrennt geführt werden
Na das wäre dann noch übersichtlicher? Soll ja nur eine Art Hilfestellung sein, mit wem Ihr es bei dem Gegenüber zu tun habt, wenn er denn einen Eintrag dort hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#26 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.253
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 935
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Februar 2008 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19.02.2008, 11:40)

Na das wäre dann noch übersichtlicher?


nunja... hab mich Ungünstig ausgedrückt :D

meine es zb so:

Zitat

Stefan_Der_Held

Als Käufer

Als Verkäufer


:)
0

#27 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Februar 2008 - 12:22

Hmm. Und das bringt welchen Vorteil? Ob man demjenigen als Käufer mehr trauen kann, als als Verkäufer? Finde ich eigentlich irrelevant. Genauso wie eine positiv/ negativ Unterteilung. Solche Urteile kann sich jeder selber bilden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#28 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.316
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2008 - 01:43

Jo tolle Sache is das, macht vieles einfacher. Dankeschön.
sp4rkle und mich kannst du zu einem machen.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#29 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.432
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 20. Februar 2008 - 04:12

Hallo

ich finde es eine Super-Leistung.... :imao:

Macht weiter so....

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#30 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Februar 2008 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 20.02.2008, 01:43)

Jo tolle Sache is das, macht vieles einfacher. Dankeschön.
sp4rkle und mich kannst du zu einem machen.

Hups! Wieder einen nicht am Gang erkannt. :blush: Mach ich dann sofort.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0