WinFuture-Forum.de: System Freeze Mit Radeonx1950pro Agp Und Catalyst 8.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

System Freeze Mit Radeonx1950pro Agp Und Catalyst 8.2


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 10:01

hi, bisher lief jeder treiber super und die besten framerates erziele ich mit dem 8.1ser, dennoch interessiert es mich, ob sonst noch wer mit 8.2 komplette system freezes hat.

hab sp1 installiert, jedoch 8.1 läuft super, mit 8.2 hat z.B bioschock ziemlich geruckelt (8.1 super flüssig) und in unregelmäßigen abständen ist das system eben komplett eingefroren. da aber eben das sp1 mit andren versionen einwandfrei läuft liegts sicherlich nicht daran. hat sonst noch wer diese erfahrung gemacht?

wiegesagt, 8.1 läuft einwandfrei und ist der beste treiber für meine karte (ohne dem agp fix!) aber interessieren tut es mich dennoch ob auch andre probleme haben mit dem neuen catalyst denn angeblich soll der neue ja super mit agp karten funktionieren und der, der angeblich probleme macht läuft bei mir super.
generell muss ich sagen, das ich (bis jetzt) noch nie probleme mit nem treiber und agp hatte, egal ob win xp oder vista.

bin halt ein sehr neugieriger mensch, deshalb auch die frage nach euren erfahrungsberichten.

lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Trilogic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:18

Habe auch eine X1950pro AGP und hatte genau wie du in unregelmässigen Abständen Freezes... Egal welche Catalyst Version ich installiert hatte, das System blieb ca. zwei Mal am Tag einfach hängen.

Im Moment habe ich Catalyst 8.2 drauf und in den Energieoptionen > Höchstleistung eingestellt... mein Vista läuft jetzt seit einer Woche ohne Freeze durch. Ob nun die Catalyst 8.2 oder die Einstellung der Energieoptionen das Problem behoben haben kann ich nicht genau sagen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0