WinFuture-Forum.de: Fenstereinstellungen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fenstereinstellungen... Farbänderungen in den Fenstern (bestimmte Leiste)


#1 Mitglied ist offline   praetorianerx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 22:51

Hallo,

ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung und war in einigen Foren am Fragen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich nutze diesen SKIN für mein Vista (32). Er gefällt mir im Großen und Ganzen gut, jedoch missfallen mir verschiedene Farben, die einfach nicht wegzukriegen sind (jedenfalls mit keinem mir bekannten Skin). Hier mal ein paar Screens, welche Farben ich meine (wobei der letzte mit der linken Grafik, wohl wirklich nicht änderbar ist):

1)Eingefügtes Bild

2)Eingefügtes Bild

3)Eingefügtes Bild

4)Eingefügtes Bild

Verändern kann ich diesen Bereich nur im Windows Klassik-Stil, was ich auch okay finde, wenn ich die Vista-Taskleiste nutzen könnte, das schließt sich aber wohl scheinbar aus. Jemand ne Idee?

Gruß,

fab
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2008 - 09:38

Letzteres Links findest du im deskmodder-wiki.

Alles Andere sind Systemfarben. Das heisst die werden im ganzen Sytem gleichzeitig geändert.
Rechtsklick auf Desktop/Anpassen/Fensterfarbe und Darstellung/Eigenschaften für klass.... anklicken.
im neuen Fenster erweitert, dort kannst du die farben ändern.

Oder Bild 1 und 4 : Leiste ausblenden , Bild 2 und 3 anderen Skin benutzen
0

#3 Mitglied ist offline   praetorianerx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 10:46

Hi,

vielen Dank für den Link, der sieht ja wirklich gut aus - werde ihn mir gleich mal zu Gemüte führen. Der Weg "Desktop/Anpassen/Fensterfarbe und Darstellung/Eigenschaften für klass...." funktioniert leider nicht im Aero-Design, ich werde mich aber erstmal mit dem Link austoben.

Gruß,

fab
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0