WinFuture-Forum.de: Update Könnt Ko..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Könnt Ko.....


#1 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:50

Bin heute schon den ganzen Tag mit beschäftigt Vista auf den neusten Stand zu bringen.
Angefangen hat alles mit automatischen reboot wo ich mich fragte was los.
Nun hab ich gesehen das Vista mit den updates nicht klar kommt, also google gefragt und einiges ausprobiert, Ergebnis gleich null, dann von WinFuture das WinFuture_Vista_UpdatePack_1.05_Februar_2008-Vollversion installt, reboot auf updates gegangen und was steht da immer noch 16 Updates zu Verfügung, das gleiche Spiel wie am Anfang. Ich weiß nicht mehr weiter Firewall ein und aus nichts gebracht auch die von Vista aktiviert gleich null, was kann ich machen? Einer ne Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 16:15

Hallo Igel,

ich hatte das Problem auch mal unter Vista, das meine installierten Updates nicht erkannt wurden.
Die Patches waren eingespielt, erschienen aber nicht in der installierten Patches-Liste.
Am besten du kontrollierst einmal manuell, ob die Patches eingespielt wurden und Vista die neuen Dateien etc pp. besitzt.
Ich glaube, dass dies bei dir "nur" ein Anzeigefehler ist.
So war es zumindestens bei mir.
Lad dir einfach manuell bei Microsoft den Patch runter, der dir angeblich fehlen soll und entpacke die *.exe z.B. mit Winrar in einen von dir definierten Ordner und kontrollier dann das o.g.

Wenns dies war, sag bitte hier Bescheid, dass das Problem gelöst ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 16:47

mit pp.usw sorry kann ich leider nichts anfangen, hab die Nase jetzt auch voll, sitze schon den zweiten Tag jetzt bei und jetzt ist Schluß, denke mal Microsoft hat da was versaut, haben viele Probleme mit. Updates werden jetzt deaktiviert und mal bissel gewartet was passiert, mir reicht es :)
0

#4 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 17:03

Der Fehler liegt meistens beim Layer 8 und Windows XP ohne ein SP hatte damals auch nur Probleme.
Also schönen Tag noch.
0

#5 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 17:42

ich danke dir trotzdem :)
0

#6 Mitglied ist offline   chrott 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Februar 2008 - 20:38

Hast Du vLite benutzt? Ich hatte das Problem mit einer Installations-DVD, die mit vLite erstellt wurde...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0