WinFuture-Forum.de: Filmaufnahmen Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Filmaufnahmen Tv


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Februar 2008 - 16:37

Hallo

ich habe wieder eine Frage.

Erstmal die konfiguration
Firedtv DVBC mit alphacrypt light und Smartkard von Kabeldeutschland

ich habe das Format TS gewählt. wenn ich nun versuche eine Mpeg datei zu erstellen über Nero 7 wird der Ton und Bild getrennt es heist es ist nicht mehr synchron. Habe mir heute DVDViewer Pro installiert gleiche wie bei Firedtv. Sobald ich über TS gehe und das versuche umzuwandeln habe ich keinen passenden Ton und Bildlauf zueinander.

Ich dachte im Format TS wäre ja die beste Qualität und es geht nix verloren durchs umwandeln

Habe vergleich gemacht über Powerdirektor von Cyberlink

hier wird ein Stream von 6,5 Mbs angezeigt bei der Aufnahme als Mpeg File 2,5 MBs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Februar 2008 - 16:57

Wenn du als ts aufnimmst, also den Transportstream, dann solltest du den erstmal mit ProjectX demuxxen. Dann kannst du das mit Cuttermaran schneiden und dort gegebenenfalls auch gleich die Ansynchronität beheben.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

geschrieben 16. Februar 2008 - 19:40

oder einfach TMPGENC benutzen, da kannst dir das dann gleich als dvd file ausgeben lassen oder wenn dein prog das kann einfach als mpeg2 stream aufnehmen (wird aber wohl den DVB-S proggy Besitzern vorbehalten sein)

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 17. Februar 2008 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (zx6-axl: 16.02.2008, 19:40)

oder einfach TMPGENC benutzen, da kannst dir das dann gleich als dvd file ausgeben lassen oder wenn dein prog das kann einfach als mpeg2 stream aufnehmen (wird aber wohl den DVB-S proggy Besitzern vorbehalten sein)

MfG


Ja der TMPGENC DVD Autor kommt teiweise mit dem Transportstream klar, nur nicht bei allen aber ich würde trotzdem demuxxen. Was sollen denn die ganzen Informationen in der Datei, die man gar nicht braucht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0