diesmal gehts nicht direkt um mich, sondern mehr um das problem eines freundes. ich war heute, bzw gestern bei ihm und wir haben resident evil installiert. als wir das spiel dann spielen wollten funktionierte die maus ingame nicht. also weder konnte man den spieler bewegen, noch irgendwelche aktionen mit der maus ausführen. kann sein, dass es vielleicht an dem spiel liegt ? kann man das spiel evtl nur mit gamepad spielen ? wie dem auch sei
danach haben wir hitman >gespielt<. das spiel war schon vorher installiert, 1-2 wochen vorher, alles funktioniert einwandfrei ! UND JETZT KOMMT DAS KOMISCHE ! wir haben als nächstes far cry installiert und wollten das nun spielen, ABER was passiert ? genau.. ingame funktioniert die maus wieder nicht. im menü alles einwandfrei, keine probleme. im spiel allerdings kann man keine aktion ausfürhen, nichtmal um sich gucken, selbes problem wie bei resident evil.
die maus funktioniert einwandfrei, im windows und auch in den menüs einzelner spiele, eigentlich immer.
das komische ist halt nur, dass sie INGAME scheinbar bei den spielen nicht funktioniert, die heute, bzw gestern/neu installiert worden sind.
habt ihr evtl einen tip oder ne antwort oder ne lösung, was auch immer helfen könnte
und ein weiteres problem, was ich nebenbei evtl schildern kann ist.. sein computer ist neu, klar mit vista(deswegen ja auch in dieses forum gepostet). so nun folgendes problem. von anfang an war es so, dass man nach einigen stunden(1-2h) nichts mehr im internetbrowser machen konnte. weder in firefox, noch im IE. Manchmal kommt ne fehlermeldung von MSN.com, manchmal steht was komisches da. das komische ist, dass sie weder warez, noch anderes illegales zeug auf dem computer haben. wie gesagt, das problem bestand von anfang an.
>hab für das problem noch nciht im forum gesucht. das problem wurde bestimmt schon geschildert, könnt mich ja dann gern darauf hinweisen.
ich danke euch auf jeden fall schonmal, dass ihr den langen text gelesen habt und evtl einen tip habt oder mir bei einzelnen problemen helfen könnt.
danke vielmals
dustySTAR

Hilfe
Neues Thema
Antworten