wahrscheinlich für euch 2 ganz dumme Fragen aber ich steh auf´m Schlauch...

1. Ich erstelle mir gerade mit dem Xp-Iso Builder eine neue WIN-Xp CD. Dazu habe ich mir auch die Anleitung im pdf Format runtergeladen. Eigentlich habe ich alles verstanden bis auf die Integration der Treiber für MoBo, Soundkarte usw. Wo sind die genau abgelegt unter Windows? Den Grafikartentreiber habe ich, da ich den immer woanders installiere. Das gleiche mit den Windows Updates...wo finde ich die (bitte den genauen Pfad)?
2. Als ich das letzte Mal mein System neu aufgesetzt habe, hat XP die Laufwerksbezeichnungen einfach fortgeführt (ich habe 4 Partitionen). Bedeutet ich hatte nur noch die Laufwerke K,L,M,N. Die Bezeichnungen C,D,E,F waren weg. Warum war das der Fall und wie kann ich das vermeiden? Ich weiß inzwischen das ich alle Bezeichnungen ändern kann, außer der Systempartition (bei mir K:). Wie mache ich diese platt? Geht das überhaupt vorher?
Wenn ich jetzt Windows auf die neu formatierte Partition C spiele, habe ich auf K ja noch die alte Win Installation. Wie werde ich die dann noch los?
Ich danke schonmal für eure Hilfe da ich ansonsten z.Zt. nicht weiter komme.
Gruß
pendejo