WinFuture-Forum.de: Notebook Bzw. Pc Als Headset Verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Notebook Bzw. Pc Als Headset Verwenden


#1 Mitglied ist offline   krylle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Februar 2008 - 21:43

Hi@all,

Also zur Vorgeschichte:
Ich habe mir ein Notebook von Lenovo (N200 3000) gekauft auf dem Windows Vista Basic vorinstalliert war. Zu dieser Zeit konnte ich mein A2DP fähigen PDA mit meinem Notebook verbinden und die Notebookboxen als "Kopfhörer" benutzen. Also sozusagen das Notebook als Bluetooth Headset verwenden.

Nun habe ich aber, da das vorinstallierte Vista zu viele Probleme bereitet hat ein frisches Vista installiert. Zudem habe ich auf einer zweiten Patition XP auch neu installiert. Seit diesem Moment kann ich mein PC nicht mehr als Bluetooth Headset verwenden, obwohl ich alle nötigen Treiber sowie Programme von Lenovo installiert habe.

Nun hoffe ich, dass ihr eine Ahnung habt warum dies so ist und wie ich das problem beheben kann.
Danke schonmal für die Antworten.

MfG Krylle ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   krylle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 15:20

Kann mir keiner helfen ?
0

#3 Mitglied ist offline   krylle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 12:44

Hat keiner denn eine Idee woran das liegen könnte ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0