WinFuture-Forum.de: Zwei Monitore 'verschmelzen' - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Zwei Monitore 'verschmelzen'


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

  geschrieben 15. Februar 2008 - 14:46

Hallo.
Früher habe ich immer die ATTs benutzt, aber das kann man unter Vista 64bit vollkommen vergessen. Darum - weil ich das CCC grausam finde - habe ich lange nur den Treiber ansich benutzt. Da ich aber einige Spiele über beide Monitore spielen möchte, habe ich im Inet gesucht. Da steht, dass man mit dem CCC zwei Monitore zu einem verbinden kann und dann im Spiel einen großen Monitor hat. Das scheint aber nicht zu gehen, oder weiß jemand wie?

EDIT: Der ATi-Support hat gesagt, ich soll "Stretch Display" machen. Diese Option habe ich jedoch nicht; ich habe ein Ticket erstellen lassen, aber vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Idee...

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 15. Februar 2008 - 15:35

insane in the membrane
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0