WinFuture-Forum.de: Gadget Erstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Erstellen ?


#1 Mitglied ist offline   Hacki_dd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2008 - 17:30

Hallo, könnt bitte jemand ein Gadget erstellen, wo ich diesen Sender http://www.radiotop40.de/start.htm hören kann bzw gibt es eine Möglichkeit (wenn das Gadget nicht klappt) einen Link für Winamp auf den Desktop zu plazieren ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hacki_dd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2008 - 15:13

Ich würde ja sagen,dass es sich erledigt hat,weil ich selbst erstellt hab - ABER leider hab ich es nicht hinbekommen.
Hat es denn jemand versucht bzw hatte Erfolg ?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2008 - 18:41

radio TOP 40,http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=radiotop40/top40stream.wma&content=live&media=ms&token=,40,96,http://www.radiotop40.de/


Getestet mit Spidermans Radiogadget

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. Februar 2008 - 18:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0