Seite 1 von 1
Zeitschaltuhr vom Lidl
geschrieben 14. Februar 2008 - 15:46
habe mir vor ein paar wochen, so eine zeitschaltuhr beim lidl oder aldi gekauft.
habe die jetzt so eingestellt, dass jeden tag um 6 was eingeschaltet wird.
ich bekomme das bloß nicht hin, dass es wieder abschaltet, damit es am nächsten tag ja dann wieder anschalten kann.
wie mache ich das?
steht im handbuch leider nicht so toll beschrieben drin.
habe die jetzt so eingestellt, dass jeden tag um 6 was eingeschaltet wird.
ich bekomme das bloß nicht hin, dass es wieder abschaltet, damit es am nächsten tag ja dann wieder anschalten kann.
wie mache ich das?
steht im handbuch leider nicht so toll beschrieben drin.
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2008 - 15:52
Hi,
erstmal wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du einen Produktnamen oder nen Herrsteller geben könntest. Das würde die Sache erleichtern. Denn dann kann man auf der Herrstellerseite Forschungen anstellen!
erstmal wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du einen Produktnamen oder nen Herrsteller geben könntest. Das würde die Sache erleichtern. Denn dann kann man auf der Herrstellerseite Forschungen anstellen!

geschrieben 14. Februar 2008 - 16:07
Hast du mal ein Foto da?
Wenn nicht: In dem Menü, in dem du den Alarm einstellst musst du irgendeinen Knopf drücken, um dann die Ausschaltzeit einzustellen, je nach Gerät geht das nach xx Minuten oder um XX.xx Uhr.
Wenn nicht: In dem Menü, in dem du den Alarm einstellst musst du irgendeinen Knopf drücken, um dann die Ausschaltzeit einzustellen, je nach Gerät geht das nach xx Minuten oder um XX.xx Uhr.
geschrieben 14. Februar 2008 - 16:18
Ok, wenn ich die untere Zeile korrekt lese, dann geht es so:
Neben dem Time ist der Knopf zum Alarmeinschaltzeit einstellen, korrekt (je nach Modell auch mehrere Einschaltzeiten)?
Dann stell dort mal eine Einschaltzeit ein, und drücke direkt nach dem einstellen den Knopf rechts daneben, der, den man nicht entziffern kann.
In diesem müsstest du die Ausschaltzeit einstellen können.
Anschliessend noch wieder auf Time drücken, um in den Uhr.Modus zurückzukommen, dann sollte es gehen.
Achso, den "Mode"-Button musst du solange drücken, bis er auf "Auto"-Mode steht, und der S/W-Schalter sollte für Summertime/Wintertime (Sommerzeit/Winterzeit) stehen.
Neben dem Time ist der Knopf zum Alarmeinschaltzeit einstellen, korrekt (je nach Modell auch mehrere Einschaltzeiten)?
Dann stell dort mal eine Einschaltzeit ein, und drücke direkt nach dem einstellen den Knopf rechts daneben, der, den man nicht entziffern kann.
In diesem müsstest du die Ausschaltzeit einstellen können.
Anschliessend noch wieder auf Time drücken, um in den Uhr.Modus zurückzukommen, dann sollte es gehen.
Achso, den "Mode"-Button musst du solange drücken, bis er auf "Auto"-Mode steht, und der S/W-Schalter sollte für Summertime/Wintertime (Sommerzeit/Winterzeit) stehen.
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 14. Februar 2008 - 16:19
geschrieben 14. Februar 2008 - 16:35
habe gerade bild noch mal aktualisiert.
hatte so leider nicht geklappt, vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht.
hat jemand vielleicht auch das teil?
hatte so leider nicht geklappt, vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht.
hat jemand vielleicht auch das teil?
geschrieben 01. Dezember 2008 - 19:47
@tschmitti
besteht evtl. die Möglichkeit mir die Anleitung zukommen zu lassen? Ich muss in den nächsten Tagen für meinen Vater genau diese Zeitschaltuhr programmieren und wir haben keine Anleitung mehr.
Danke
PeruFan
besteht evtl. die Möglichkeit mir die Anleitung zukommen zu lassen? Ich muss in den nächsten Tagen für meinen Vater genau diese Zeitschaltuhr programmieren und wir haben keine Anleitung mehr.
Danke
PeruFan
geschrieben 01. Dezember 2008 - 21:11
Zitat (PeruFan: 01.12.2008, 19:47)
@tschmitti
Danke
PeruFan
Danke
PeruFan
hi,
habe jetzt ne ganze weile gesucht, habe die bedienungsanleitung aber leider nicht mehr gefunden.
sorry.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1