WinFuture-Forum.de: Installation Themes/icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installation Themes/icons


#1 Mitglied ist offline   katja00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2004 - 07:43

hallo ihr,
ich bin in dieser sache echt ein laie und hoffe auf tips von euch.

wie kann ich denn ein gezipptes theme installieren? oder icons usw.?
wenn ich das zip packet aufmache habe ich lauter bmp dateien. wie mache ich das?
bin shcon mit rechter maustaste in eigenschaften, dann themes, aber wenn ich da auf browse gehe dann erscheinen genau diese dateien nicht.

kann mir jemand helfen?

danke und gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 28. Mai 2004 - 07:57

Als Newbie in dem Thema solltest Du Dir StyleXP installieren Damit änderst Du Deinen Style ganz einfach ! Ist allerdings keine Freeware !

Link für Ladys
Link für boys

mutze
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2004 - 09:28

Und wenn Du noch 10 € drauflegst, empfehle ich dir TuneUp Utilities 2004, der hat einen ganz hervorragenden Winstyler, der dir alle Themes installiert und Icons verändert.

Und so ganz nebenbei hält er dir das System sauber und optimiert es.

TuneUp-Download


Ein weiteres sehr gutes Style-Programm ist Window Blinds

Leider auch keine Freeware
0

#4 Mitglied ist offline   swat6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2004 - 23:02

Muß sagen sind beide sehr gute Programme !
;) ;) ;)
Eingefügtes Bild


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0