WinFuture-Forum.de: Synchronisierung Von Outlook Aufs Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Synchronisierung Von Outlook Aufs Handy

#1 Mitglied ist offline   christiangaimann 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Februar 08

geschrieben 14. Februar 2008 - 10:28

Hallo zusammen,

ein Freund von mir verwendet Macs I-Cal und synchronisiert seine kompletten Termine (das Handy klingelt dann bei jedem Termin...) + sein Adressbuch mit dem Handy - das finde ich sehr cool und komfortabel ;) Und das alles sogar über Bluetooth.

Welche Lösung gibt es hier für Windows auch so etwas zu machen mit Outlook? ;)

Danke für euere Ideen.

christian
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Max123 

• Beigetreten: 16. Januar 06

geschrieben 14. Februar 2008 - 10:53

Natürlich, meinen XDA mini s synchronisiere ich mit Active Sync und bei meinem SGH D900 war eine Samsung eigene Software dabei, die auch mit Outlook funktioniert.
0

#3 Mitglied ist offline   DaveA 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 07

geschrieben 14. Februar 2008 - 18:04

Das sollte bei jedem einigermaßen vernünftigen Handy funktionieren...ist aber Geräteabhängig wie einfach bzw. kompliziert es ist. Ich hab ein Nokia E50, damit gehts über Bluetooth und Kabel Kinderleicht. Ne Software ist mitgeliefert.
0

#4 Mitglied ist offline   christiangaimann 

geschrieben 16. Februar 2008 - 11:01

Ich habe ein Nokia E95. Geht das damit? Wo krieg ich die notwendige Software dafür her? Habe die Verpackung des Handys etc. entsorgt ;)
0

#5 Mitglied ist offline   DaveA 

• Beigetreten: 06. Oktober 07

geschrieben 17. Februar 2008 - 14:10

Geh mal auf die offizielle Nokia-Seite, da kannst du irgendwo dein Handy aussuchen und dazu dann software etc. downloaden. Da is viel mist dabei, aber bei den meisten Modellen auch die Sync-Software.
0

#6 Mitglied ist offline   joergfrde 

• Beigetreten: 09. November 07

geschrieben 17. Februar 2008 - 19:41

Ich benutze MobileMaster und bin da sehr zufrieden. Hat den Vorteil, daß es Herstellerunabhängig ist und über Bluetooth und Kabel synchronisiert. Funktioniert für fast alle gängigen Handys, Palm mit Outlook, Mozilla Thunderbird, Lotus Notes u.v.a.

MobileMaster
0

#7 Mitglied ist offline   christiangaimann 

geschrieben 18. Februar 2008 - 10:39

Ich habe es geschafft - mit der Nokia Suite. Echt praktisches Ding! Vielen Dank euch.
0

#8 _fjordblauer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2008 - 15:50

Die Grundidee ist echt cool. Aber leider hats mir jedesmal die Termine oder Geburtstage verhauen beim synchronisieren! Irgendwann kommt ein Konflikt und BAM das wars. Darfste alle, und wirklich alle Termine nochmal überprüfen. Synchonisiere seit dem nicht mehr.

Es braucht nur mal die Uhr von dem Handy (PDA mit Windows Mobile) falsch eingestellt sein und Zack... Tod! Dann setzt er die ganztägigen Termine nach vorne oder hinten... Besonders peinlich wenn man dann die Leute anruft und gratulieren will und die dir dann sagen, dass sie erst morgen Geburtstag haben...
0

#9 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

• Beigetreten: 30. Mai 06

geschrieben 05. März 2008 - 12:22

Hallo zusammen,

zum Thema Outlook - Handy habe ich folgende folgende Frage:

Besitze ein Nokia N95 8GB und über das mitgelieferte Programm kann ich meine Kontakte und Aufgaben synchronisieren.

Jedoch kann ich meinen IMAP-Ordner nicht mit meinem im Handy synchronisieren, d. h. wenn ich neue Emails empfange, sollen diese dann auch, sofern mein Handy diese nicht auch schon empfangen hat, abgeglichen werden.

Umständlicher Weise muss ich die empfangenen Emails auf meinem Handy immer komplett abrufen, was ich mir hiermit sparen kann.

Weiss jemand, was ich will und wie es realisierbar ist?

Gruss, Sebastian
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0