Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? 20€ per PayPal oder überweisung wenn ein TIP hilft
Anzeige
#17 _KoMa_
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:30
Mach doch mal von der DVD ein Image und mounte es dann mit einem passenden Programm. Von da aus solltest du dann die Installation aus starten können.
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:38
Ich versuch es gerade mit "DBAN"
ich bin dort auf "autonuke"
er macht jetzt wirgendwas wo 4 stunden lang dauern wird. vermutlich formatieren oder sowas
das steht auf meinem Bildschirm:
Entropy: Linux Kernel (warum linux)?
Method: DiD Short
Remaining: 4 stunden
2% bisher
hätte ich gewusst das es 4 stunden dauert hätte ich vielleicht erstmal "DiscDirectory" ausprobiert.
Darf man die DBAN sache noch abbrechen?
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:40
Ja du kannst theoretisch abbrechen.
Schneller würde es gehen, wenn du eine XP CD reintsut und einfach installierst. Klappt der erste Reboot kannst du das SEtup abbrechen und Vista installieren.
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:41
Siehe auch hier:
http://www.administrator.de/Dban_-_Abbruch...quenzen%3F.html
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:41
Zitat (KoMa: 13.02.2008, 18:30)
Mach doch mal von der DVD ein Image und mounte es dann mit einem passenden Programm. Von da aus solltest du dann die Installation aus starten können.
ich hab eben eine runtergeladene und eine von DVD erstellte Vista DVD gemounted. auch da wieder der selbe fehler wie auf den Screens oben.
schon eigenartig
aber die DVD`s schliesse ich somit als fehlerquelle aus. es muss der OEM Bootloader sein oder star-manager oder MBR oder wie man das nennt
da hilft wenn dann nur alles platt machen
ich hoffe nur es ist nicht das BIOS
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:43
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:45
Viellciht echt einfach ein Biosflash machen.
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:46
die DBAN sache hab ich gerade abgebrochen. weils so lange dauert. jetzt hat sich beim booten die fehlermeldung geändert "operation system is missing" oder sowas ähnliches
vorher wars "missing bootloader"
jetzt versuche ich nochmal Vsita zu booten und zu installieren
wenn das nicht klappt ist "DiscDirector" an der reihe
danke schonmal für eure hilfe. ich versuchs jetzt weiter und geb in 15 min bescheid
Zitat (bartii: 13.02.2008, 18:45)
Viellciht echt einfach ein Biosflash machen.
BIOS fläsh wollte ich machen. kommt ebenfalls eine fehlermeldung:
Die Systeminformationen können nicht gelesen werden
geschrieben 13. Februar 2008 - 18:51
geschrieben 13. Februar 2008 - 19:00
Zitat (bartii: 13.02.2008, 18:51)
was ist ein CMOS und wie cleare ich es?
@all
DiscDirector war leider auch keine hilfe. hab damit die platte gelöscht und eine neue partition erstellt. aber weiterhin der selbe fehler beim booten
Install.wim kann nicht geöffnet werden. Fehlercode: 0x8007000D
beim booten gibts jetzt wieder eine neue fehlermeldung: NTLDR is missing
Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 13. Februar 2008 - 19:05
geschrieben 13. Februar 2008 - 19:05
Du musst ein Jumper auf dem Board setzen.
Edit:
Ahaha du hast ja ein Notebook. Denn musst du wohl bei Google suchen oder im Bios die Option Flash bzw CMOS reset od. clear suchen.
Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 13. Februar 2008 - 19:06
geschrieben 13. Februar 2008 - 19:08
Zitat (bartii: 13.02.2008, 19:05)
Du musst ein Jumper auf dem Board setzen.
Edit:
Ahaha du hast ja ein Notebook. Denn musst du wohl bei Google suchen oder im Bios die Option Flash bzw CMOS reset od. clear suchen.
geht mein gerät dann in die werkseinstellungen zurück?
geschrieben 13. Februar 2008 - 19:09
geschrieben 13. Februar 2008 - 19:52
Zitat
I used the Hirens boot cd to fix the drive using partition magic, restarted, formatted the hard drive in partition magic, then proceeded with the vista installation.
Same DVD install disc, no problems. It seems that having a problem in the drive table was affecting the ability to copy the files to the c drive.
Vistas format and drive selection was selecting a partition and formatting partitions without correcting potential disc errors.
Zitat
That means that i haven't burned it.
Anyway, my solution was to let the setup run normally. Then, after it copied the files and tried to unpack them, it got the error message. I then used the recovery thing in the main install screen to open up the command screen (cmd).
I typed in setup.exe (while in the directory X:\sources) and the setup ran again. This time it worked.
This is a difficult solution but it worked for me.
Zitat
THE ANSWER IS : change the drive / firmware might work.
Hier der Linkzum original
Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 13. Februar 2008 - 19:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten