aplo: schnelle reibungslose Zahlung, Ware ist unterwegs!
.#hustle aka Lowb!rd: Alles bestens. Schnelle Überweisung.
C.T.U.: Salam hat von mir die CPU gekauft, nachdem das Thema erstellt wurde hat er sich sehr schnell bei mir via PM gemeldt das er die CPU kauft. Das Geld war sofort 1 Tag später da. Geeinigt hatten wir uns das ich auch gleich nachdem er sagte er kauft die CPU die CPU nächsten morgen versende. Er hat das Geld schell überwiesen, und war auch über PMs sehr freundlich.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir shuttle leer gehäuse gekauft - schnell bezahlt und auch sonst ok der ablauf
Thomynator: Ich habe bei Salam ein Notebook (HP compaq nx6310) gekauft. Salam ist ein sehr freundlicher und schnell reagierender Kontakt --> keine Probleme Lieferzeit: sehr zügiger Versand nach Geldeingang bei ihm, wie abgemacht Verpackung: Sehr sicher verpackte Ware, dem Notebook hätte nicht mal was passieren können wenn das aus nem Meter höhe gefallen wär^^ Ware: Die ware ist in einem TOP Zustand wie beschrieben und läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann Salam als Verkäufer bedenkenlos empfehlen 5/5 Sternen!!
Lutz1965: Super schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 06. April 2011 - 09:24

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen