WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#91 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:10

DekenFrost

.nano: Schnelle Überweisung, sehr gut.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:21

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:19

Master_P.

Crooklyn: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder.
therealwar: Habe bei Master_P ein DVD-Laufwerk gekauft, netter Kontakt, Laufwerk funktioniert einwandfrei, gerne wieder.
Sir @ndy: Alles Super geklappt gerne wieder
PeaT1105: Einfach Toller Kontakt, Super Zustand, Super Lieferung, top verpackt und total schnell.
Gerne wieder
SunsEt: Hat alles wunderbar geklappt, nette Person, schneller Versand. Ist sehr zu empfehlen.
DCBlaze: Lief alles super. Alle Teile sind schnell und komplett einwandfrei angekommen. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen ;)
M-i-s-t-e-r-x: Master_P. hat bei mir gakuft PCIe Grafikkarte mit 512 MB CLUB3D Radeon HD4650 (CGAX-4652DD)ist zufrieden - schnell bezahlt netter konakt gerne wieder alles bestens

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 28. November 2011 - 16:52

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#93 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:36

Salam

aplo: schnelle reibungslose Zahlung, Ware ist unterwegs!
.#hustle aka Lowb!rd: Alles bestens. Schnelle Überweisung.
C.T.U.: Salam hat von mir die CPU gekauft, nachdem das Thema erstellt wurde hat er sich sehr schnell bei mir via PM gemeldt das er die CPU kauft. Das Geld war sofort 1 Tag später da. Geeinigt hatten wir uns das ich auch gleich nachdem er sagte er kauft die CPU die CPU nächsten morgen versende. Er hat das Geld schell überwiesen, und war auch über PMs sehr freundlich.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir shuttle leer gehäuse gekauft - schnell bezahlt und auch sonst ok der ablauf
Thomynator: Ich habe bei Salam ein Notebook (HP compaq nx6310) gekauft. Salam ist ein sehr freundlicher und schnell reagierender Kontakt --> keine Probleme Lieferzeit: sehr zügiger Versand nach Geldeingang bei ihm, wie abgemacht Verpackung: Sehr sicher verpackte Ware, dem Notebook hätte nicht mal was passieren können wenn das aus nem Meter höhe gefallen wär^^ Ware: Die ware ist in einem TOP Zustand wie beschrieben und läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann Salam als Verkäufer bedenkenlos empfehlen 5/5 Sternen!!
Lutz1965: Super schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 06. April 2011 - 09:24

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#94 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:46

Kemot

aplo: Reibungslose und schnelle Überweisung. Ware auf dem Weg.
DanielDuesentrieb: Habe von Kemot den VF700-Cu gekauft und alles läuft 1A! Versand ging super schnell, keine Komplikationen, weiter zu empfehlen! ;)
SpaceCowboy: schnelle bezahlung, netter kontakt. alles bestens.
Crunkrock: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder.
smite: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, nur zu empfehlen.
MasterBK: Hab' eine ATi X800Pro bei Ihm gekauft und kann nur sagen: Danke! Top - Zuverlaessiger, netter Verkaeufer, der sehr schnell seine Ware wie beschrieben versendet. Gerne wieder.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. Juni 2009 - 19:31

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#95 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:24

RPGGuru

aplo: Super Ware, wie versprochen, hat die Ware vor Zahlungseingang losgeschickt, Klasse und unkompliziert -> Fair
HS-TGO: Der Kauf eines gebrauchten Smartphones Motorola Q9h von RPGGuru lief perfekt. Ware wurde nach Eingang der Zahlung schnellst möglich und gemäß Wunschzustellung zu einer Packstation versandt. Origiginal Verpackung, Rechnung sowie Zubehör waren vollständig und das Smartphone macht nach erstem begutachten einen ordentlichen Eindruck. Somit kann ich RPGGuru jederzeit als Verkäufer wieder empfehlen. Vielen Dank für den reibunsglosen Ablauf.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. Mai 2008 - 19:47

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#96 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:34

Wiesel

misteranwa: Alles ohne probleme verlaufen, Geld war schnell überwiesen bzw. gebucht, freundlicher Kontakt. Gerne wieder. :)
unwissender04: Sehr exzellenter Käufer, kaum geordert und schon bezahlt,würde auch jederzeit was von ihm mir zukommen lassen...
Lutz1965: Netter Kontakt, Blitz Überweisung, gerne wieder 1+
DerTommy22: Sonntag interesse angemeldet, innerhalb von einer Stunde gezahlt und per Screenshot bestätigt. Packet ging am Montag überan die Post/DHL, am Dienstag war das Geld erfolgreich verbucht. Von vorneherein ein faires Angebot gemacht, entsprechend war kein großer Kontakt möglich, der war im Rahmen der Notwendigkeiten angemessen fix und freundlich. Kurz, von meiner Seite gerne wieder.
Andre2779: Sehr schnell bezahlt, sehr netter Kontakt! Jederzeit gerne wieder!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#97 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:44

DanielDuesentrieb

Hamtaro: Alles verlief Super. Hat sogar noch eine extra Update CD beigelegt. Gerne wieder.
alucard856: Sehr schnelle Lieferung, Sehr netter Kontakt, Gerne wieder
Toasterfraktion: Ist leider einiges schief gelaufen. Geld kam spät an und die post hat sehr lange gebraucht es zu schicken. - netter Kontakt und VERTRAUENSWÜRDIG
Kemot: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, TOP!
Xaero_0: freundlich, gut verpackt, etwa 1. Woche Wartezeit (akzeptabel), zufrieden
Look2Me: Sehr freundlich, Wartezeit beträgt 1 Tag "wow!", günstiger Preis und super Ware. Gerne wieder :)
bigboss: Super Ware, sehr gepflegt und sauber. Schnelle Lieferung, Super :)
Sir @ndy: Alles Super Gelaufen Netter Kontakt
elektriker2005: Er hat bei mir die Canon CLI8 Patronen gekauft, nach kurzen Preisverhandlungen hat er mir sofort das Geld überwiesen und sich gemeldet als er die Patronen erhalten hat. Ist also alles wunderbar gelaufen.
Sir @ndy: Alles supi wie immer bei ihm danke :blush:
Flosse: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, hoffentlich nicht der letzte Deal!
m.i.s.t.e.r.x: Schnell Bezahlt ohne probleme gerne jederzeit wieder. Käufer hat Gratis Extra CPU und einen Speicher bekommen mit 128 mb Hinweiß zur ware Laut Käufer alles Bestens Ware ist ok Hinweiß : Mister x , zu meine schande muss ich gestehen das ich aus versehen Käufer Verkehrten Kühler Beigelegt habe , aber Käufer wusste sich zu Helfen. Beim Nexten mal wird es Besser gemacht versprochen
S H A L A F I: Hab von DanielDuesentrieb ein S478 Mainboard gekauft. Hat super geklappt, umgehender Versand, gern wieder.
Brutschi: Verkaufabwicklung per PM funktionierte sehr gut. Am Preis ließ sich auch noch was machen. Ware wurde wie besprochen geliefert und war ordentlich verpackt.
GeForce: Ich habe bei ihm einen Sticker gekauft. Ware ist sehr schnell eingetroffen und in sehr gutem zustand.
Master.Max: ich habe einen TFT (Belinea 1975 s1) und eine Grafigkarte (GeForce 6800GT) von DanielDuesentrieb erworben. es lief alles super und er ist ein sehr freundlicher kontakt.
MasterBK: Einfach nur Top - Schnell bezahlt, netter Kerl & weiter so.
gl4di4t0r: guter Kontakt, günstiger und schneller Versand - gerne wieder!
Worm: netter Kontakt, schneller Versand, Verpackung und Ware top. Nur zu empfehlen!
h-a-n-n-e-s: Alles bestens, gerne wieder
bigboss: Alles super gelaufen, Besten Dank.
Flosse: Alles super verpackt, funktioniert einwandfrei und Versand noch am gleichen Tag - immer wieder gerne!
Lutz1965: Netter Kontakt, Lieferung Ware 1a, gerne Wieder....
Xaero_0: Alles lief optimal! Jederzeit wieder!
radyr: Freundlicher Kontakt, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Samstag: Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, faire Preise. Besser gehts nicht. Danke :)
SFFox: Geforce 8800 GTS 512 in super Zustand, noch ein gutes Jahr Garantie, hat Ware versendet, nachdem ich einen Überweisungsscreenshot vorgezeigt habe, supergünstig und schnell, freundlicher Kontakt, gerne wieder :)
K9Kowalsky: superschnell & einwandfrei !!!
Candlebox: Hervorragender Zustand, genau wie beschrieben. Hervorragend verpackt und auf Wunsch mit DHL Versand. Gerät kam wie verabredet im vereinbarten Zeitfenster an. Sehr angenehmer Kontakt, und ich würde von diesem User jederzeit wieder gerne ein Gerät erwerben. Danke für dieses Angebot.
Andi_84: Unkomplizierte, schnelle Kaufabwicklung. Versand erfolgte auf Vertrauen nach Zusendung eines Scans der Überweisungs-Quittung, Geldeingang auf meinem Konto erfolgte bereits am nächsten Tag. Netter Kontakt, gerne jederzeit wieder. :)
therealwar: Ich habe bei DanielDuesentrieb eine Tastatur gekauft - alles bestens. Schneller Versand, netter Kontakt, gute Verpackung - gerne wieder.
The Coin Operator: netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
Levellord: Netter Kontakt. Perfekt verpackt & flotter Versand. Gerne wieder
.nano: Der Verkäufer war nett, hat schnell geantwortet und die Ware schnell verschickt, die noch in OVP in einem sehr guten Zustand angekommen ist.
Mr. Cutty: Habe ein Handy von DanielDuesentrieb gekauft. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Freundlicher User. Gerne wieder.
buyer-sebastian: Schneller Versand der Artikel, sehr sauber und sicher verpackt, immer wieder gerne.
Member_ZERO: Schnelle, nette und problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne!
Marco1279: DanielDuesentrieb hat bei mir ein BluRay Laufwerk gekauft.
Schnelle Bezahlung netter Kontakt. Gerne wieder.
catfishman: Externes Laufwerk in tollem Zustand, wurde nach Kaufzusage sofort versendet. Freundlicher, zuvorkommender Anbieter, uneingeschränkt Empfehlenswert!
Darknight: Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung, empfehlenswerter Verkäufer.
Levellord: Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#98 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:53

HS-TGO

DanielDuesentrieb: Alles hat reibungslos geklappt, netter Kontakt, einfach super!
hidiho: hat sehr schnell das geld überwiesen, netter kontakt, sehr zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 27. September 2008 - 11:00

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#99 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 15:03

.#hustle aka Lowb!rd

MaSTerXP: alphazero ist ein top verkäufer zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:29

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#100 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 15:13

Witi

USA: Netter Mensch, sehr schnelle Lieferung und sehr gut erhaltene Ware! :) Alles top! :blush:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:29

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#101 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 15:33

Murmel

misteranwa: Kann mich nicht beklagen, verlief schnell und unkompliziert natürlich auch sehr freundlich gewesen, kann man nur empfehlen. :)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:31

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#102 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 15:43

N1truX

Murmel: Bei allen 3 tadellos gelaufen, schnelle Überweisung, freundlich, alles bei allen 3 in 3 Tagen erledigt, haben ihre Ware bekommen.
alucard856: Sehr schnelle Lieferung. Ware 1a, sowie beschrieben und ein sehr freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
SFFox: Geforce FX5900XT, Karte läuft 1a, guter Preis, vorbildlich verpackt, gern wieder :)
Sir @ndy: Sehr netter Kontakt, Ware top, weiter zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:59

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#103 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 16:53

SchroederX

white_sleeves: Tadellose Abwicklung und schnelle Bezahlung.
MaSTerXP: Top Ware (Logitech X240 und Labtec Tastatur/Maus Kombi) schaut aus wie neu super kontakt hat alles reibungslos geklappt konnte die Sachen abholen zu empfehlen
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir akku gekauft BTP-60A1für seinen Acer Notebook, schnell bezahlt alles bestens gerne mal wieder
Timm0: persönlicher und freundlicher kontakt. nichts auszusetzen, jederzeit wieder!!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#104 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:03

The Dog

white_sleeves: Langwieriger Versand durch mangelnde Kommunikation, das I/O Shield fehlte leider.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:33

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#105 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:12

Un4given

white_sleeves: Schneller Versand durch Nachnahme. Eigentlich netter Kontakt, leider total nikotinbehaftete Hardware und eine defekte Grafikkarte.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. Februar 2008 - 17:09

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0