aplo: Habe an grzegorz007 2 x 256 pc 3200 ram verkauft, hat sehr schnell überwiesen. Gerne wieder.
carrera: Seriöser Käufer, empfehlenswert.
misteranwa: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, nix zumeckern, bin für folge Geschäfte gerne zuhaben.
GERmanni: Sehr nett, Geld immer schnell überwiesen 1A
Heto: MasterXP hat meinen alten PC gekauft und hat auch schnell überwiesen.
Flosse: Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, 1a Käufer!
tank2346: MaSTerXP hat bei mir eine Grafikkarte, 3 RAM Module und einen DVD Brenner gekauft - superschnelle Überweisung. Immer wieder gerne.
gtaplayer: Schnelle Überweisung, netter Kontakt immer wieder gerne
m.i.s.t.e.r.x: habe bei ihm Sockel 754 Mainbord gekauft Positiv alles wie besprochen, Kontakt gut, abwicklung gut, netter Freundlicher Verkäufer alles ok. Verpackung Bitte, nextes mal etwas besser verpacken.
m.i.s.t.e.r.x: habe bei MaSTerXP CPU Gekauft, läuft 1 a, danke für den Gratis Kühler und Lüfter
hat mir Ware auch vor Geld eingang gesendet, hervorragende, abwickung super Partner gerne mal wieder
Flosse: Schneller Versand, gute Verpackung, ordentliche Ware, netter Kontakt, immer wieder!
Blade0ne: Habe von MaSTerXP eine Grafikkarte erworben, zustand Top genau wie in der Beschreibung. Der Ablauf war sehr freundlich, und schnelle Lieferung! Würde bei jederzeit wieder kaufen.
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir dieses Mainbord Gekauft (AM2) direkt vom garantie austausch ist ok, ansonsten Top Partner mit den man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt alles wunderbar.
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir Festplatte Seagate 500 GB IDE Gekauft direkt aus garantie austausch mit Rest Garantie ansonsten Top Partner mit den man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt ohne probleme, alles wunderbar.
SchroederX: MaSTerXP hat mir ein Lautsprechersystem und eine Funktastatur gekauft und abgeholt. Kontakt und Abwicklung waren problemlos.
therealwar: MaSTerXP hat bei mir ein Spiel gekauft, sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens
The Coin Operator: Geld kam schnell per Onlineüberweisung, alles ok.
Kenny: top ware, schneller versand, netter kontakt
$HarryX$: Alles wunderbar geklappt, netter Kontakt... immer wieder gerne !!!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Am2 CPU Gekauft wie immer alles 1a, netter käufer wie immer gerne mal wieder
Django2: empfehlenwert, alles lief 1A.
M-i-s-t-e-r-x: MaSTerXP hat bei mir 2 x 512 mb Speicher gekauft > > siehe hier, schnell bezahlt - saubere abwicklung von meiner seite aus wie immer netter kontakt gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir CPU X2 für sockel 939 gekauft schnell bezahlt ohne probleme wie immer ... alles bestens
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 19 Zoll TFT Gekauft, alles bestens netter Käufer, jederzeit gerne wieder, hat schnell bezahlt.
buyer-sebastian: Sehr schnelle Bezahlung der Artikel, netter Kontakt, immer wieder gerne.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Gekauft (AM2) Top Partner mit den
man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt alles bestens gerne wieder. misterx dankt für den kauf
M-i-s-t-e-r-x: MaSTerXP hat bei mir 2 Mainbord Bundles gekauft wie immer schnell bezahlt alles top, gerne mache ich immer wieder geschäfte mit in V - Vieles Billiger - Mainbords Bundles - alles dabei !
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Levicom Netzteil gekauft, wie üblich schnell bezahlt ohne problem gerne mal wieder

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen