WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#76 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:31

reboot

Sohoko: Ich kaufte das Motorola V3i. Der Kauf war absolut vorbildlich und unkompliziert. Würde jederzeit wieder was für mich nützlichen von reboot erstehen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:50

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:41

Sohoko

reboot: Sehr netter und unkomplizierter Käufer, alles vorbildlich. Jederzeit wieder.
hidiho: sehr netter kontakt, sehr schnelle überweisung, sehr empfehlenswert

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 09. April 2008 - 18:23

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#78 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:50

BlueWeasel

.nano: Gekauft wurde eine Logitech MX510. Netter Kontakt, Ware war schnellstmöglich da (war zwar fast eine Woche, lag aber an der Post). Gut verpackt das Ganze, wirklch nichts zu meckern ;)
linksta: kaufabwicklung wunderbar. zahung ging schnell und und meinen brenner und das spiel ut04 habe ich auch sehr schnell erhalten dafür das es eine auslandsversendung war. gerne wieder =) AHJA das paket war so gut eingepackt. da hätte echt nie was passieren können
unwissender04: Er ist ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner, da ich ihm das NT eine gute Woche zurückgelegt hatte. Nach Ablauf der Frist nahm er direkt wieder Kontakt mit mir auf. Und da der gewünschte Betrag trotz Auslandsüberweisung schnell auf meinem Konto zu verzeichnen war, gibt es nix auszusetzen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 17:23

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#79 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 00:00

carrera

KaMpFKeKz: Hi, hab mir hier: [erledigt] Erledigt von carrera das PC-Spiel Anno 1503 gekauft. Der kauf lief perfekt, das Spiel kam 2 Tage später an, war unbeschädigt und ordentlich verpackt gruß KeKz
defq0n.1: Hi, ich habe mir hier: [erledigt] Erledigt das Spiel "Gunman Chronicles" von Carrera gekauft. Der Verkauf ist aus meiner Sicht super gelaufen! (Nochmal danke an Carrera ;) )
bigboss: Spiele sind angekommen, alles ok. Danke ;)
MaSTerXP: Bin zufrieden kann den Verkäufer nur weiter empfehlen.
MCDX: Hat alles tip top geklappt. Die Ware wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt. Kurz und unkompliziert.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:11

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#80 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 00:11

Alexander

aplo: Einwandfreie Ware zum Super-Preis. Sehr schnelle Lieferung, gerne Wieder
Alucard856: Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist nicht zu bemänglen.
Spoo: Blitzüberweisung, netter freundlicher Kontakt, sehr gerne wieder
ShadowHunter: super schnelle lieferung, alles einwandfrei ;)
linksta: Schneller Versand und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Dieser Verkäufer ist nur zu empfehlen
linksta: top verpackt und handy entspricht der beschreibung nur zu empfehlen!!!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. April 2008 - 21:55

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#81 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 00:26

MaSTerXP

aplo: Habe an grzegorz007 2 x 256 pc 3200 ram verkauft, hat sehr schnell überwiesen. Gerne wieder.
carrera: Seriöser Käufer, empfehlenswert.
misteranwa: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, nix zumeckern, bin für folge Geschäfte gerne zuhaben.
GERmanni: Sehr nett, Geld immer schnell überwiesen 1A
Heto: MasterXP hat meinen alten PC gekauft und hat auch schnell überwiesen.
Flosse: Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, 1a Käufer!
tank2346: MaSTerXP hat bei mir eine Grafikkarte, 3 RAM Module und einen DVD Brenner gekauft - superschnelle Überweisung. Immer wieder gerne.
gtaplayer: Schnelle Überweisung, netter Kontakt immer wieder gerne
m.i.s.t.e.r.x: habe bei ihm Sockel 754 Mainbord gekauft Positiv alles wie besprochen, Kontakt gut, abwicklung gut, netter Freundlicher Verkäufer alles ok. Verpackung Bitte, nextes mal etwas besser verpacken.
m.i.s.t.e.r.x: habe bei MaSTerXP CPU Gekauft, läuft 1 a, danke für den Gratis Kühler und Lüfter
hat mir Ware auch vor Geld eingang gesendet, hervorragende, abwickung super Partner gerne mal wieder
Flosse: Schneller Versand, gute Verpackung, ordentliche Ware, netter Kontakt, immer wieder!
Blade0ne: Habe von MaSTerXP eine Grafikkarte erworben, zustand Top genau wie in der Beschreibung. Der Ablauf war sehr freundlich, und schnelle Lieferung! Würde bei jederzeit wieder kaufen.
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir dieses Mainbord Gekauft (AM2) direkt vom garantie austausch ist ok, ansonsten Top Partner mit den man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt alles wunderbar.
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir Festplatte Seagate 500 GB IDE Gekauft direkt aus garantie austausch mit Rest Garantie ansonsten Top Partner mit den man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt ohne probleme, alles wunderbar.
SchroederX: MaSTerXP hat mir ein Lautsprechersystem und eine Funktastatur gekauft und abgeholt. Kontakt und Abwicklung waren problemlos.
therealwar: MaSTerXP hat bei mir ein Spiel gekauft, sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens ;)
The Coin Operator: Geld kam schnell per Onlineüberweisung, alles ok.
Kenny: top ware, schneller versand, netter kontakt
$HarryX$: Alles wunderbar geklappt, netter Kontakt... immer wieder gerne !!!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Am2 CPU Gekauft wie immer alles 1a, netter käufer wie immer gerne mal wieder
Django2: empfehlenwert, alles lief 1A.
M-i-s-t-e-r-x: MaSTerXP hat bei mir 2 x 512 mb Speicher gekauft > > siehe hier, schnell bezahlt - saubere abwicklung von meiner seite aus wie immer netter kontakt gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir CPU X2 für sockel 939 gekauft schnell bezahlt ohne probleme wie immer ... alles bestens
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 19 Zoll TFT Gekauft, alles bestens netter Käufer, jederzeit gerne wieder, hat schnell bezahlt.
buyer-sebastian: Sehr schnelle Bezahlung der Artikel, netter Kontakt, immer wieder gerne.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Gekauft (AM2) Top Partner mit den
man gerne geschäfte macht, schnell Bezahlt alles bestens gerne wieder. misterx dankt für den kauf
M-i-s-t-e-r-x: MaSTerXP hat bei mir 2 Mainbord Bundles gekauft wie immer schnell bezahlt alles top, gerne mache ich immer wieder geschäfte mit in V - Vieles Billiger - Mainbords Bundles - alles dabei !
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Levicom Netzteil gekauft, wie üblich schnell bezahlt ohne problem gerne mal wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#82 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 00:38

Sir @ndy

misteranwa: Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, netter Kontakt. Bin für weitere Geschäfte bereit..
gl4di4t0r: Super gelaufen, Geld war schnell überwiesen - alles oke
.nano: Netter Kontakt. hat zwar etwas länger gedauert, war aber nicht seine Schuld. Gerne wieder.
Murmel: Bei allen 3 tadellos gelaufen, schnelle Überweisung, freundlich, alles bei allen 3 in 3 Tagen erledigt, haben ihre Ware bekommen.
DanielDuesentrieb: Alles 1A, Geld schnell überwiesen, top. Nur zu empfehlen ;) .
DanielDuesentrieb: Alles top wie immer, gerne wieder, :)
Stefan_der_Held: Superschnelle Überweisung! Bin heute Morgen fast vom Hocker gefallen als das Geld nach nichtmal 12 Stunden da war. Paket wird natürlich hoffentlich noch schneller bei ihn sein ;)
C.T.U.: Sir @ndy hat von mir die Grafikkarte gekauft. Auch hier war die Überweisung sehr schnell. Er hat das Geld sehr schnell überwiesen, auch der Kontak über PMs war sehr freundlich.
Sohoko: was soll man hier noch schreiben? alles sehr gut abgewickelt. gern wieder!!!
Kaaaackboooon: Schnelle Überweisung, sehr nett! Gerne wieder....
homework: sir@ndy wollte grake kaufen, sagte hat überwiesen, geld kam nie an, negative
N1truX: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder
tank2346: Superschnelle Überweisung. Immer wieder gerne!
gtaplayer: Sir @ndy hat bei mir eine Grafikkarte gekauft, lief alles super Kontakt war nett und Geld war auch schnell da gerne wieder
m.i.s.t.e.r.x: Sir @ndy , hat das hier bei mir gekauft alles bestens, wie immer, gerne wieder, alles ok, Käufer nur zu empfehlen
Kaaaackboooon: Wie immer Super!
Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
Superkroll: Hat sehr schnell überwiesen. Sehr netter Kontakt!
BLackHoLe: Alles Super gelaufen, schnell bezahlt, netter Kontakt, Gerne wieder!
Master_P.: Netter Kontakt, fixe Überweisung, 1A
gtaplayer: super netter Käufer hat alles einwandfrei geklappt gerne wieder
The Grim Reaper: Wie immer alles super gelaufen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Silver_Surfer: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, super Kommunikation, jeder Zeit wieder!
Superkroll: Suuhuper schnelle Überweisung! Wie immer perfekt! ;)
Tim32: Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, immer wieder gern.
The Grim Reaper: Wie immer super netter Kontakt und schnelle Überweisung :).
DARK-THREAT: 1A sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder.
M-i-s-t-e-r-x: Sir @ndy hat bei mir Netzteil gekauft ( siehe hier ), alles bestens wie üblich käufer hat schnell bezahlt und alles wurde reibunglos abgewickelt wie es sein soll / muss top gerne mal wieder.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Bundle gekauft ( siehe hier ), schnell bezahlt problemlose abwicklung alles bestens gerne wieder
Django2: sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, absolut empfehlenswert.
Kobe: Danke, sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
mind_it: Guter und netter Käufer. Abwicklung hat reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Screeny: +1 an Sir @ndy Zügige Bezahlung, alles prima! :)
M-i-s-t-e-r-x: Sir Andy hat bei mir Komplett PC Gekauft Packart Bell ( siehe hier ) wie immer alles bestens schnell bezahlt ohne probleme - Käufer ist zufrieden, gene mal wieder vielen Dank
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#83 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 00:48

Daddel

Witi: Schnelle Bezahlung, alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder.
kiffw: Immer freundlich und sehr schnelle Bezahlung! Danke!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 27. September 2009 - 13:26

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#84 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 01:00

gl4di4t0r

nim: jau! danke für die sachen, besser gehts nich ;)
Sir @ndy: war eine ATI X800XT Graka, hat auch alles super geklapt.
SpaceCowboy: schnelle überweisung.
DanielDuesentrieb: Alles spitze, alles tofte, immer wieder gerne

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 29. Januar 2009 - 22:23

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#85 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 01:09

Alucard856

Alexander: Alles sehr schnell und gut verlaufen ;)
USA: Überweisung hat etwas gedauert, war aber nicht seine Schuld. Ansonsten alles ok. ;)
DanielDuesentrieb: netter Kontakt, alles super gelaufen, gerne wieder, 1A!
Stratus-fan: Super gelaufen, schnelle Überweisung, gerne wieder.
m.i.s.t.e.r.x: schnelle überweißung, guter Kontakt, alles Bestens Käufer hat Ware von mir vor Geld erhalt erhalten. ich hab ok gesagt weil er gefragt hatte. Alles Top, mit Käufer.
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir Notebook Festplatte gekauft schnell Bezahlt Netter Kontakt, gerne wieder, wie immer alles bestens gerne wieder

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. Januar 2009 - 12:55

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#86 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 01:18

reggan

Alucard856: Sehr schneller Versand und die Ware ist in einem Top Zustand.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:17

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#87 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 01:27

Smoke-2-Joints

Flosse: Hab von Smoke-2-Joints eine 9800 Pro gekauft. Läuft super, ging schnell, TOP :-)
ShadowHunter: Alles einwandfrei, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
woefe: toller Käufer, netter Kontakt und schnelle Zahlung

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:18

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#88 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 12:40

Tuedennuegel

SpaceCowboy: schnelle überweisung.
dnr: hat "Mainboard MSI P45D3 Platinum + Intel® Core™2 Quad Processor Q9550 (12MB Cache, 1333Mhz FSB, 4x 2.83Ghz)" von mir gekauft. Bezahlung erfolgte zügig, netter unkomplizierter Kontakt. Alles lief Bestens.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#89 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 12:50

bluescorp

SpaceCowboy: schilling erhalten, alles bestens.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:20

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#90 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:00

Kenny

.nano: Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 22:20

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0