matthiasmpk: Hat schnell Bezahlt. Und auch sonst keine Probleme.
SpaceCowboy: schnelle überweisung.
therealwar: ich habe bei Chuck007 ein Kaltlichtkathodenset und einen Arbeitsspeicherbaustein gekauft. Die Kommunikation war freundlich, als jedoch vorhin das Paket kam, war ich enttäuscht. Zum einen wurde entgegen der Abmachung trotzdem mit Hermes versendet, zum anderen fehlte bei dem Kaltlichtkathodenset die Schalterleiste für den PCI-Slot - ich musste also erst zwei Kabel verlöten(funktioniert danach einwandfrei). Schneller Versand, Montag überwiesen - Freitag erhalten.
sкavєи: Ich habe von ihm eine Creative Audigy 2 ZS gekauft. Kommunikation war Super, Versand war zügig, Soundkarte funktioniert einwandfrei.
Timm0: habe einen grafik-karten lüfter von ihm abgekauft. schneller versand und netter kontakt. ware wie beschrieben in 1A zustand, sofort wieder!!
Ler-Khun: Habe mit Chuck007 Hardware getauscht. Netter Kontakt. Kommunikation war gut. Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. So soll's sein.
Levellord: Netter Kontakt, schneller und sicherer Versand, gerne wieder.
sкavєи: Chuck007 hat ein Gigabyte GA-P35DS3-Mainboard von mir erstanden. Kontakt war nett, Geld war schnell da. Leider keine abschließende Rückmeldung, aber ich gehe dann einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen