WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#61 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:57

Worscht

misteranwa: Super schnelle Bezahlung, reibungslos und schnell abgewickelt, so soll es sein.
Ensy: alles Super, schnelle Bezahlung!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:37

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:07

SpecialK

schischa: Hi, hab von specialk paar dvds gekauft. Wollte nur bescheid geben, dass alles bestens verlaufen ist.
SFFox: Schneller unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, Ware Top, gerne wieder
Timm0: Ware 1A, wie beschrieben! einzig an der kommunikation hätte man was machen können, ansonnsten tip top!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#63 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:16

Chuck007

matthiasmpk: Hat schnell Bezahlt. Und auch sonst keine Probleme. ;)
SpaceCowboy: schnelle überweisung.
therealwar: ich habe bei Chuck007 ein Kaltlichtkathodenset und einen Arbeitsspeicherbaustein gekauft. Die Kommunikation war freundlich, als jedoch vorhin das Paket kam, war ich enttäuscht. Zum einen wurde entgegen der Abmachung trotzdem mit Hermes versendet, zum anderen fehlte bei dem Kaltlichtkathodenset die Schalterleiste für den PCI-Slot - ich musste also erst zwei Kabel verlöten(funktioniert danach einwandfrei). Schneller Versand, Montag überwiesen - Freitag erhalten.
sкavєи: Ich habe von ihm eine Creative Audigy 2 ZS gekauft. Kommunikation war Super, Versand war zügig, Soundkarte funktioniert einwandfrei. :)
Timm0: habe einen grafik-karten lüfter von ihm abgekauft. schneller versand und netter kontakt. ware wie beschrieben in 1A zustand, sofort wieder!!
Ler-Khun: Habe mit Chuck007 Hardware getauscht. Netter Kontakt. Kommunikation war gut. Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. So soll's sein.
Levellord: Netter Kontakt, schneller und sicherer Versand, gerne wieder.
sкavєи: Chuck007 hat ein Gigabyte GA-P35DS3-Mainboard von mir erstanden. Kontakt war nett, Geld war schnell da. Leider keine abschließende Rückmeldung, aber ich gehe dann einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#64 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:26

KaMpFKeKz

matthiasmpk: Alles i.O. ;)
Newbyy: Sehr schnelle Überweisung, was soll man mehr sagen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:39

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#65 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:36

white_sleeves

misteranwa: ACHTUNG !!!! Das ist ein Betrüger kauft Artikel und meldet sich dann nie. Überweist auch nach mehrmaligen Auffordern das geld nicht bzw. kann dafür nie einen Nachweis bieten. MACHT KEINE GESCHÄFTE MIT DIESER PERSON !!!!
matthiasmpk: Hat eine Festplatte gekauft aber nie bezahlt. ;)
wieselding: Guter und schneller Kontakt. Schneller und Super verpackter Versand.
SchroederX: Ware einwandfrei, innerhalb von zwei Tagen erhalten. Bin sehr zufrieden.
Pro Gamer: Ich kann nur warnen beim Kauf seiner Geräte! Ich habe über Winfuture ein T-Mobile MDA von Ihm gekauft & unter dem Display waren sehr komische Körner & die Lautsprecher wie das Micro war defekt. Wurde von Ihm nicht erwähnt -> Also Vorsicht!
$HarryX$: alles super geklappt, schneller versand, ware klappt, 1a!!!
Vagabond: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder!
bigboss: Schnelle Lieferung, Ware ok.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 30. März 2010 - 22:20

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#66 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:47

tobY

matthiasmpk: Schnelle Bezahlung. Sonst auch alles ok. ;)
sкavєи: Habe von tObY seinen alten LG L2000C 20" TFT gekauft. Alles lief reibungslos. Versand ging sehr schnell. Verpackung war sehr gut.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:41

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#67 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:57

Fard Dwalling

misteranwa: reibungslos und schnell abgewickelt,so soll es sein.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:41

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#68 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:06

sparkle

devil: Geld war schnell überwießen, alles i.O.
spacecowboy: und hier hab ich mein altes system verkauft. sp4rkle hat noch am selben abend überwiesen....

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 20. Februar 2008 - 17:25

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#69 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:21

Torben

devil: Geld war schnell überwiesen, bin zufrieden
sкavєи: Habe mit Flosse eine Grafikkarte gegen 2 Arbeitsspeicherriegel getauscht, lief alles wunderbar. Versand hat er auch am nächstmöglichen Termin gemacht.
misteranwa: Schnelle Bezahlung, alles ohne probleme. Kann den User nur empfehlen.
Shadowhunter: Grafikkarte in einwandfreiem Zustand geliefert. Freundlicher Kontakt.
linksta: netter kontakt. ware kam sofort nach geldeingang an.
unwissender04: Der Deal ging schnell und unkompliziert von der Bühne,so wie man es von einem Winfutureianer erwarten kann.
>axXxs<: Schneller Versand, Ware 100% in Ordnung
greller: die GraKa kam heute an...sehr schneller versand; einwandfreie ware! von nem hamburger jung" hab ich auch nix anderes erwartet. empfehlenswerter verkäufer +++++
Lutz1965: Lieferung : 1a Versand und Verpackung : 1a Ich kann nur sagen.... Top Verkäufer.... gerne wieder.
mc_ferry: Alles super und sehr gewissenhaft verpackt!
DanielDuesentrieb: Alles tiptop, super verpackt,a lles heile angekommen - wie immer kann man da nur sagen ;)
unwissender04: Einfach, schnell und problemlos, es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware war TOP verpackt und funtioniert tadellos, daher ;)
SpaceCowboy: schnelle überweisung, netter kontakt. perfekt!
OskarMRz: Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles O.K.
C.T.U.: Flosse hat von mir das Board sowie den RAM gekauft. Da ich nichts an Referenzen vorweisen konnte, habe ich micht mit ihm darauf geeinigt das ich (aufgrund seiner ganzen posivien Bewertungen) ihm die Ware zusende und er mir sobald er diese erhalten hat mir das Geld überweist.Alles hat super geklappt, 1 Tag nach erhalt der Ware war heute morgen das Geld sofort da. Den User war in Gesprächen via PMs und ICQ sehr freundlich. Ein wunderbarer Käufer.
seggo: Super netter Kontakt, er geht sehr nett auf Wünsche ein! Problemloser Ablauf, super Ware, ich habe keinen Moment an seiner Ehrlichkeit gezweifelt. Eindeutige Empfehlung!
Computer: Sehr netter Kontakt, super schnelle und kulante Überweisung, kann ihn nur empfehlen! Gern wieder!
Crunkrock: Gut gelaufen, sehr schnelle Überweisung, gerne wieder!
Computer: War nun schon zum zweiten Mal das ich an Flosse Computerteile verkauft hab. Sehr netter Kontakt, super schnelle Überweisung, oder einfach gesagt der ideale seriöse Partner. Ich kann ihn nur sehr empfehlen! Gern wieder!
marcelm771: Prozessor läuft bestens und wurde sehr sehr gut verpackt! Bin Gerne zu weiteren Geschäften bereit! Danke
MaSTerXP: Top Verkäufer mega schnelle Lieferung Funktion der CPU 1A nur zu empfehlen
enteon: habe Flosse comics verkauft und mich über den sehr kompetenten und erfreulich vorsichtigen geschäftspartner gefreut ^^ scheinbar deutlich kompetenter als ich ;) (sorry nochmal für den kleinen fehler!)
KoMa: Er hat im Suche&Biete Forum u.a. Gutscheine zum verschenken angeboten. Als ich mich per PN gemeldet habe kam umgehend eine freundliche Antwort sogar sofort inkl. der gewünschten Gutscheincodes.
Blade0ne: Flosse hat mir das GBA-Spiel geschenkt. Es hat alles super funktioniert, daher noch mal DANKE und natürlich 5 Sterne.
.nano: Ware ist gut angekommen, wurde schnell geliefert und der Kontakt ist freundlich. So macht das Spaß ;)
therealwar: Habe mit Flosse zwei Spiele gegen eine Speicherkarte getauscht, nach Absprache kam die Karte am nächsten Tag in 1a Qualität an. Schnelle Abwicklung, netter & freundlicher User. Gerne Wieder!
thereal1: alles bestens gerne wieder
Ler-Khun: Ich bekam von Flosse einen PC Tower geschenkt. Kontakt war sehr freundlich und pünktlich zum unkompliziert ausgemachten Termin anwesend. Zu meiner Überraschung gab's noch ein CD-Laufwerk -auch gratis- obendrauf. -Sehr großzügig. Was will man mehr? ;)
ccmuckl: Optimale Abwicklung, netter Kontakt, einfach ein super Handelspartner, gerne wieder !!!
MaSTerXP: Super schnelle BLITZ überweisung wie immer, immer wieder gerne.
Blizzard201: Ich hab von Flosse einiges geschenkt bekommen. Ein paar Lüfter, eine PDA Tasche und noch ein bisschen mehr. Hab nur den Versand in Höhe von 4,90 bezahlen müssen. Und alle Teile sind Top in Schuss. Außerdem war er sehr nett, obwohl ich etwas später erst bezahlt hab.
!ce8lue: Hat alles super geklappt, der Verkauf ging flott über die Bühne und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank auf diesem Wege und wenn du mal wieder was brauchst, gerne wieder!
ccmuckl: wiedermal eine Superabwicklung mit Flosse. Netter Kontakt und schnelle Überweisung sind bei Ihm einfach "Normal"
S H A L A F I: Habe eine Lankarte von Flosse geschenkt bekommen. Kontakt war sehr nett, Versand erfolgte umgehend. Immer wieder gern.
m.i.s.t.e.r.x: Flosse hat bei mir das Bundle gekauft ( Mainbord + CPU ), hat schnell bezahlt und auch ansonsten zu empfehlen alles ok wie immer, gerne wieder
warriorx: versand mit Flosse hat super geklappt gerne wieder
DanielDuesentrieb: Sehr vertrauenswürdig, top Käufer, immer wieder gerne!
Urne: Extra fixer Versand. Ware sehr gut, wie beschrieben. Top Handelspartner. ;)
Levellord: Netter Kontakt. Hat die Ware umgehend nach Gelderhalt versandt. Gerne wieder.
GunZen: Sehr angenehmer kontakt, Ware schnell und unkompliziert verschickt, Ware i.O. Gerne Wieder!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. Juni 2010 - 19:25

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#70 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:31

solitsnake

linksta: super verkäufer. habe 2 festplatten gekauft. Sind gut Angekommen super verpackt. Tolle ware zu guten Preis. Gerne wieder Lieferung innerhalb 1 Tag nach Zahlungseingang
Candlebox: Hammer! Pfeilschnelle Abwicklung, Ware in absolutem Toppzustand, Kommunikation wie sie nicht besser sein kann. Danke!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#71 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:40

tobiasndw

LoD14: es hat alles schnell und reibungslos geklappt und tobiasndw ist als verkäufer bzw sogar als verschenker sehr zu empfehlen.
linksta: habe colin mc raey rally 2.0 geschenkt bekommen. ware gut angekommen. Versand ging relativ fix. gerne wieder =)
Sohoko: Der Kauf ging sauber von statten. Guter Verkäufer und extrem gute Versendung der Ware. Macht Spass mit mit tobiasndw zu Handeln.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:45

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#72 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:50

MaDDiN

misteranwa: Also ich war zufrieden, Geld war schnell überwiesen, keine Probleme, gerne wieder. ;)
Vagabond: Alles Perfekt, Schnelle Überweisung, 1A!
misteranwa: Top Abwicklung alles ohne probleme. Bin für folge Geschäfte bereit.
gtaplayer: Super netter kontakt und schnelle abwicklung, hilfe bei problemen ist auch gegeben, immer wieder gerne

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 20. Februar 2009 - 21:36

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#73 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:01

ShadowHunter

linksta: netter käufer. hat sofort über homebanking überweisung verschickt und nach email adresse gefragt damit er den beweisscreenshot auch mir senden konnte. hatte sofort mein geld gehabt. =) immer wieder
Spoo: schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung, netter Kontakt. Immer gerne wieder
Flosse: Lief alles bestens, nur zu empfehlen! Thx:)
Alexander: Überweisung sehr schnell gegangen. Alles super gelaufen ! ;)
sкavєи: Habe shadowHunter seine alte Logitech G15 Gaming Tastatur abgekauft. Versand ging schnell. Verpackung war gut. Bin sehr zufrieden.
Kaaaackboooon: Sehr netter Kontakt. Alles ist heile, und gut verpackt bei mir angekommen. Habe eine AGP Karte und DDR2 RAM von ihm gekauft. Schneller Versand. Danke!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 17:01

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#74 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:11

sкavєи

Flosse: Hab mit Skaven Grafikkarte gegen Arbeitsspeicher getauscht. War sehr schnell da und sonst auch alles super ;)
ShadowHunter: Wie immer alles perfekt.
h-a-n-n-e-s: Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand. Perfekt:)
m.i.s.t.e.r.x: hat von Mister x CPU geschenkt bekommen gegen Porto, hoffe er wird damit Glücklich, ansonsten skaven ok, etwas eingeschränkter Kontakt zu skaven.
Großer: sкavєи hat von mir einen neuen Router erstanden - er bezahlte ihn zügig.
Mr. Cutty: die überweisung ging schnell vonstatten und alles lief reibunghslos ab. gerne wieder.
EmKa262: Habe bei sкavєи einen Prozessor samt Kühler gekauft. Er war nett und sehr zuvorkommend. Versand war nach Geldeingang sofort so das ich ihn sehr schnell bekommen habe. Gerne wieder :)
saw: Ich habe von sкavєи ein gebrauchtes BQT E5-450W Netzteil gekauft.
Freundlicher Kontakt, alles wie besprochen, 100% zufrieden. Immer wieder gerne :)
Marco1279: ich habe bei sкavєи 2 Intel Dual Core CPUs gekauft. Sehr netter Kontakt, top verpackt. Kann ihn als Verkäufer nur empfehlen.
Mr. Cutty: habe von Skaven die alte GraKa gekauft. Schneller Versand, transparente freundliche Abwicklung, gerne wieder. :-)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#75 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:21

Spoo

ShadowHunter: alles einwandfrei, kann weiter empfohlen werden
Alexander: Super Kontakt,ging alles sehr schnell und der Versand erfolgte schnell und der Artikel war im Top Zustand sowie gut eingepackt.
Captain.Blueberry: Ware ist einwandfrei, ordentlicher Versand, gutes "geschäft" gemacht. spoo ist in ordnung.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:49

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0