Breaker: Absolut zu empfehlen! Ware super gepflegt, ordentlich verpackt angekommen. Vielen Dank dafür, jederzeit wieder.
nim: Absolut zu empfehlen! Ware super gepflegt, ordentlich verpackt angekommen. Vielen Dank dafür, jederzeit wieder.
Vagabond: Schnell Geld überwiesen, netter Käufer, keine Probs. So was wünscht man sich als Verkäufer. ***** 5 Sterne.
superfun: Schneller Versand, netter Kontakt, einfach Spitze - gerne wieder!!!"
aMpir3: Netter Kontakt, und der Versand war Superschnell
devil: Was soll ich sagen ich bin zufrieden das Geld war schnell ueberwießen.
mindbreaker: Ich hab das PC Game Oblivion erworben. Es lief alles reibungslos ab. Gerne Wieder :-)
Worscht: Netter Verkäufer, schneller Versand, Ware wie beschrieben, gut verpackt. Alles eindwandfrei. :-)
Fard Dwalling: Abwicklung ging super fix und der Kontakt war auch super nett. Immer wieder.
MaDDiN: Alles bestens! Ware in einem Top-Zustand, super verpackt, und dann auch noch für lau (also geschenkt
Flosse: Handy ist in einem super Zustand wie beschrieben, gut verpackt verschickt, ging alles schnell und super, nur zu empfehlen:)
Sir @ndy: hat alles super geklapt sehr schnelle bezahlung
gregorz007: Ich habe von Ihm GTA VC gekauft und bin sehr zufrieden. Kann nur sagen top ware Top Verkäufer kann man nur weiter empfehlen.
MaDDiN: Super! Ware wie beschrieben, und flotter Versand! Absolut empfehlenswert!
nim: Ware sieht ok aus (noch keine zeit zum testen) Versand ging superfix. DANKE
Wiesel: Schneller Versand, gut verpackt, empfehlenswert
Murmel: Bei allen 3 tadellos gelaufen, schnelle Überweisung, freundlich, alles bei allen 3 in 3 Tagen erledigt, haben ihre Ware bekommen.
Chaossos: Abgesehen davon, dass 1. Versand trotz Erhalt des Betrages sehr lange (1 Woche) gedauert hat und 2. ein falsches DSL-Kabel mit geliefert wurde womit ich das Modem nicht nutzen kann und nachträglich für 5 Euro das Richtige kaufen mußte war der PM-Kontakt nett und bin im Nachhinein eigentlich zufrieden! Habe den Verkäufer auf das falsche Kabel angeschrieben und warte auf seine Antwort! Das Packet war ordentlich verpackt!PS: Antwort von Verkäufer auf das fehlende Kabel: Fehler von Ihm und er hat keins!!!!!!
MaSTerXP: misteranwa ist ein TOP verkäufer Soundkarte und Gehäuse einfach perfekt und danke für die goodies ;-) alles funzt 1a. Ist ohne bedenke weiter zu empfehlen.
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. März 2010 - 18:21

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen