M-i-s-t-e-r-x: Hat bei mir gekauft ESC p4m890t-m v2.0 Bundle ( siehe hier)
V -1 GB Notebook Speicher - Mainbord Bundle + Dual Core 775 Netter Käufer ohne probleme gerne wieder Mister x dankt für den Kauf
Timm0: hat RAM und drei HDD´s von mir abgekauft. super kontakt und fixe zahlung, lange schon nicht mehr so gut verhandelt
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Notebook gekauft Thinkpad T42 - 1700 mhz schnell bezahlt ohne probleme gerne mal wieder danke
M-i-s-t-e-r-x: Marco1279 hat bei mir Ecs MCP61PM-AM rev 1.0 Dual Core AM2 Motherboard gekauft schnell bezahlt wie immer ohne problme gerne mal wieder danke für den Kauf siehe hier.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Notebook gekauft von Acer schnell bezahlt
ohne probleme gerne mal wieder danke für den Kauf
M-i-s-t-e-r-x: Marco1279 hat bei mir M-i-s-t-e-r-x: Notebook gekauft Thinkpad T41- schnell bezahlt ohne probleme gerne mal wieder danke.
Seeadlerm: Netter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Genre wieder. EIn absolutes PLUS von meiner Seite aus.
M-i-s-t-e-r-x: Marco1279 hat bei mir AM2 Mainbord + AMD dual Core 4600 gekauft schnell bezahlt wie immer ohne problme gerne mal wieder danke für den Kauf
sкavєи: Marco1279 hat mir 4 Arbeitsspeichermodule verkauft. Netter Kontakt, schneller Versand. Leider war eines der Module bei Ankunft defekt. Aber Marco1279 hat sich sofort darum gekümmert und hat mir die nötigen Rechnungsdaten für den Garantiefall besorgt. Habe mit ihm auch dafür telefoniert und er hatte mir sogar angeboten die Versandkosten für den Versand in die Niederlande (zu Corsair) zu übernehmen. So muss das laufen. Echt super.
Levellord: Netter Kontakt, schnell überwiesen, gerne wieder.
SFFox: hat bei mir gekauft Samsung R40 Notebook: schnelle Bezahlung, sehr freundlicher Kontakt, alles reibungslos geklappt, gerne wieder
DanielDuesentrieb: schneller Versand, Ware wie beschrieben und sogar mit SATA-Kabel - perfekt!
Heto: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder.
sкavєи: Marco hat zwei Intel Core 2 Duos von mir erstanden. Der Kontakt war wie immer nett und das Geld war schnell da.
d4rkn3ss4ev3r: Zahlung und Kontakt waren schnell und gut. Gerne wieder
dnr: Marco1279 hat bei mir eine Geforce GTX 660 TI gekauft, lief alles Bestens. Schneller Überweisung, freundlich Kontakt.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen