Mitgliederbewertungen Suche & Biete
geschrieben 23. Juli 2010 - 19:43
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Bundle CPU - Cardreader - Speicher gekauft
siehe hier Abwicklung super - sehr schnell überwießen - netter kontakt Käufer ist zufrieden so soll es sein, gerne mal wieder.
Anzeige
geschrieben 23. Juli 2010 - 20:23
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Logitech Kabellose Maus - MX™1000 Laser Cordless Mouse - Model M-RAG97 gekauft - siehe hier Abwicklung super - sehr schnell überwießen - netter kontakt Käufer ist zufrieden so soll es sein, gerne mal wieder.
geschrieben 01. August 2010 - 15:14
Black-Luster: Super verkäufer. Heute gekauft, übermorgen ist's da. Freundlicher Kontakt und schnelle Antwortzeit. Verpackt wurde alles sehr gut, sodass Transportschäden vermieden werden können. Top & immer wieder gerne!
ITX-Fan: Timm0 hat mir eine alte TV Karte geschenkt. Sie funktioniert 1A. Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand. Gerne wieder
Django2: empfehlenwert, alles lief 1A.
PeaT1105: Habe bei Timm0 eine Grafikkarte gekauft, einfach und kurz gesagt alles Klasse und gerne wieder!
Black-Luster: Wie gewohnt, super Kontakt! Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. So muss das sein!
buyer-sebastian: Hat bei mir eine CPU gekauft. Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder.
Candlebox: Verkaufte CPU in tadellosem Zustand und Funktion. Versand erfolgte schnell. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
buyer-sebastian: Er hat mir ein Spiel und RAM abgekauft und sehr schnell bezahlt. Netter Kontakt. Gerne Wieder.
Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert.
J000S: Timm0 hat mir eine 320GB S-ATA Festplatte verkauft. Platte läuft 1A. Sehr freundlich und alles reibungslos abgewickelt
Marco1279: Ich habe von Timm0 3 Festplatten und RAM gekauft. Alles bestens.
SchroederX: Konktakt war schnell möglich, Abholung auch sehr nett, Gerät läuft einwandfrei.
.nano: Sehr netter Kontakt, antwortet schnell, zügiger Versand, also alles in bester Ordnung
geschrieben 04. August 2010 - 13:27
Timm0: sehr netter kontakt, habe cpu auf vertrauensbasis vor geldeingang versandt... promte zahlung wie vereinbart. hätte keinen grund nicht wieder in vorraus leistung zu gehen. TOP Käufer
Timm0: hat ein paar HDD´s von mir bekommen, wie letzte mal nichts zu beanstanden (schnelle zahlung und netter kontakt)
geschrieben 07. August 2010 - 16:08
Levellord: Top User. Top Versand. Gerne wieder.
MaSTerXP: Super schneller Versand TOP ware funktioniert 1A immer wieder gerne
ITX-Fan: Ich hab von Django2 3x 512MB DDR1 Module gekauft und es gab noch 2x 256MB oben drauf. Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder
Paper.Tiger: Hat bei mir eine Grafikkarte gekauft. Netter Kontakt und schnelle Überweisung. Gerne wieder.
Mr. Floppy: netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
Sir @ndy: Hat alles Super geklappt, gute Ware Gute Lieferung Gerne Wieder
enslaved666: Lieferung etwas verzögert sonst voll I.O
geschrieben 18. August 2010 - 18:15
Andi_84: Unkomplizierte, schnelle Kaufabwicklung. Geldeingang auf meinem Konto erfolgte innerhalb von 1 Tag. Netter Kontakt, gerne jederzeit wieder.
nozz: Hab ihm eine 8800GT verkauft, Geld war sehr schnell auf meinem Konto und die Kommunikation ist reibungslos abgelaufen
geschrieben 18. August 2010 - 18:53
M-i-s-t-e-r-x: Hat bei mir Logitech Tastatur Maus Kompi Gekauft, schnell Bezahlt - andere dinge seiner Bewertung kann ich nicht nach voll ziehen. ich hab mir nix vor zu werfen.
geschrieben 19. August 2010 - 08:46
geschrieben 19. August 2010 - 08:53
Andre2779: Sehr zügige Überweisung!!Netter Kontakt.....Alles Super gelaufen. Gerne wieder:)
geschrieben 25. September 2010 - 18:34
M-i-s-t-e-r-x: ndeath hat bei mir 1 GB Arbeitspseicher gekauft - sehr schnell bezahlt alles bestens gerne mal wieder.
Andre2779: Geld wurde gestern Abend überwiesen und ist bereits heute morgen auf dem Konto eingegangen, alles besten und jederzeit wieder. Sehr zu Empfehlen!
geschrieben 08. Oktober 2010 - 11:03
Lutz1965: Netter Kontakt, Blitz Überweisung, gerne wieder 1+
geschrieben 15. Oktober 2010 - 21:05
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir sockel a Bundle k7s41 gekauft siehe hier Käufer hat schnell bezahlt top alles reibungslos gerne mal wieder. misterx dankt für den kauf
Paper.Tiger: Hat bei mir Arbeitsspeicher gekauft. Netter Kontakt und schnelle Überweisung. Gerne wieder.
geschrieben 22. Oktober 2010 - 06:15
Django2: alles OK, Versand ging schnell, Ware in super Zustand. Sehr empfehlenswert.
geschrieben 29. November 2010 - 20:31
Candlebox: Sehr netter Kontakt. Ware genau wie beschrieben. Hervorragend verpackt. Vielen Dank für diese Transaktion. Jederzeit wieder.
geschrieben 03. Dezember 2010 - 19:04
tavoc: Käufer hat schnell bezahlt. Und war auch mit den Versandbedingungen einverstanden, weil ich das Paket nicht sofort losschicken konnte. Gerne wieder.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen