WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#206 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. März 2009 - 20:52

Niedlicher Zwerg

Silver_Surfer: Netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung. Alles prima.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#207 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. April 2009 - 15:14

TheBrain

Kaaaackboooon: Alles super gelaufen! Gerne wieder! :yikes:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#208 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. April 2009 - 16:21

Nigg

Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#209 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2009 - 16:09

DARK-THREAT

Erklärbär: Super schnell überwiesen, netter Kontakt! Immer wieder gerne!
Sir @ndy: Alles Top wie immer Ware & Versandt Schnell und Gut
SFFox: Problemloser Ablauf, schneller Versand, Ware wie beschrieben und in Top Zustand :( AMD X2 4600+ Sockel 939
bigboss: Alles super gelaufen, schnelle Zahlung. Besten Dank.
Stefan_der_held: Netter Kontakt, promte Bezahlung. Jederzeit gerne wieder.
Levellord: netter kontakt, schnell versendet, sexy
CrownMiro: Er hat bei mir DDR3 Ram gekauft. Bezahlung innerhalb von 24 Stunden, gerne wieder und zu empfehlen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#210 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Mai 2009 - 19:09

Mr. Cutty

Blizzard201: Hab bei ihm Notebook Ram gekauft. Super billig, ausgesprochen nett und der Ram läuft auch wunderbar.
Patchlevel1: hat bei mir eine Geforce 8800 GTX gekauft. Super schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Gerne wieder!
gtaplayer: Geld war schnell da, alles super gelaufen, sehr gerne wieder
Samstag: Ich habe Bücher von ihm gekauft. Die Qualität ist astrein, besser wie erwartet. Jederzeit wieder zu empfehlen, Note 1!
X-Fi-Fidelity: konnten uns bei allem schnell einigen ging ruck zuck, das geld sah nach dem abheben aus der sparkasse echt aus :-)--> was will man mehr? :) bin also sehr zufrieden mit Mr. Cutty---->100 positiver ablauf
ccmuckl: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, Verständnisvoll !! :)) würde ihm immer wieder gerne was verkaufen...
sкavєи: Hat mir seine alte TV-Karte verkauft und sie sogar schon verschickt bevor das Geld da war. Sehr netter Kontakt, gerne wieder. :grin:
hidiho: lief alles einwandfrei, blitzueberweisung
DanielDuesentrieb: Überweisung ging Sekunden später raus, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, immer wieder gerne!
sкavєи: Mr. Cutty hat meine alte EVGA GTX 460 FTW erstanden. Freundlicher Kontakt, schneller Geldeingang. Alles super!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#211 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:56

PeaT1105

Master_P.: Hat alles wunderbar geklappt, netter Kontakt, ultra schnelle Überweisung, 1A
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir shuttle pc gekauft siehe hier, problemlose schnelle abwicklung - schnell bezahl netter Käufer gerne mal wieder - alles wie es sein soll
Timm0: hat grafikkarte von mir gekauft, hab ware auf vertrauen vor geldeingang versand. keine bedenken es wieder zu machen
DP455: Hat eine Grafikkarte bei mir gekauft. Überweisung erfolgte prompt, Kontakt war stets angenehm. Was will man mehr? Käufer zufrieden, ich zufrieden --> gerne wieder... :thumbup:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#212 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Mai 2009 - 15:37

lynx

Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#213 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Mai 2009 - 12:09

dayw4lker83

therealwar: Hiermit möchte ich dayw4lker83 positiv bewerten. Hatte bei mir eine ext. Festplatte gekauft, schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#214 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Mai 2009 - 19:56

AmericanSpirit

ChRiBe92: Käufer hat nach 3 Wochen nicht bezahlt, obwohl ich 2 mal eine Bestätigung einer Überweisung bekommen habe. Nicht seriös.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#215 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Juni 2009 - 10:25

Samson1962

Lutz1965: Blitz Überweisung, Netter Kontakt, gerne wieder !
gizzle: Sehr netter Kontakt, schnelle problemlose Bezahlung / Abwicklung!
Mr. Cutty: habe ihm 4 stück 1a funktionierende ddr speicherriegel á 256mb unterschiedlicher hersteller und taktung incl. porto geschenkt. prompte abwicklung, sehr netter kontakt. nicht die geringsten probleme mit der annahme. gerne wieder. so macht es spaß. *thumbs up*
FireFox_(GER): schnelle überweisung, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Sockel a - Athlon 2600 + CPU und Asrock AM2 Mainbord + CPU + Speicher gekauft, schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 2 Gehäuse gekauft alles bestens, hat super schnell bezahlt gerne mal wieder, mfg mister x
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 17" LCD TFT ACER AL715 gekauft, schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir dieses Mainbord Bundle gekauft, wie immer alles Bestens - super Käufer schnell bezahlt alles bestens, gerne wieder
The Grim Reaper: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder!!!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Wortmann TFT gekauft ( siehe hier ), schnell bezahlt problemlose abwicklung als bestens gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Bundle gekauft schnell bezahlt alles bestens , gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT View Sonic ViewSonic VG710s gekauft, wie üblich schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
Mr. Floppy: Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir ein Mainbord ABIT NF-M2SV Bundler und Netzteil Cooler Master RS-430-pcap - gekauft - wie immer schnell bezahlt ohne probleme gerne wieder - danke für den Kauf. Den Hinweiß dazu gab leider Probleme mit dem Mainbord bekommt aber auf Kulanz ersatz Mainbord + CPU; Rückmeldung von Käufer 27.02.12 - das ABIT NF-M2SV Mainbord Bundle geht nun doch .
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT Fujitsu Siemens ScaleoView L17-2
gekauft wie immer schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
jederzeit wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat TFT Samsung Synchmaster 913 N 19" und danach den TFT Phipis 170c gekauft wie immer alles besten. top käufer gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir eine 160GB MAXTOR 6Y160M0 DiamondMax Plus 9 Sata gekauft, schnell bezahlt alles ok - gerne wieder.
M-i-s-t-e-r-x: Asrock N61P-S im Komplett PC gekauft. Schnell bezahlt alles ohne probleme Kann Käufer nur empfehlen. danke gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT , Komplett PC , und Mainbord Bundle gekauft wie immer alles bestens schnell bezahlt gerne mal wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#216 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Juni 2009 - 21:34

Wuha

S H A L A F I: Habe eine PSP von Wuha erstanden. Sehr, sehr netter Kontakt, schneller Versand tadellose Ware. Gern immer wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#217 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:17

NIGNIG

EDDP: netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#218 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juni 2009 - 00:03

zerocool76

Lutz1965: Netter Kontakt, Super schnelle Lieferung, Top Verkäufer, gerne wieder...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#219 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juni 2009 - 00:31

MX_Hero

Levellord: Netter Kontakt, Versand hat etwas gedauert aber egal, gerne wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#220 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:11

sugarray21

S H A L A F I: Ich habe eine CPU von sugarray21 gekauft. Kontakt war nett und der Versand erfolgte prompt. Immer wieder gern.
Hotbitchick: Auch hier eine sehr schnelle Lieferung, Artikel wie in der Beschreibung Top. Netter Kontakt vielen lieben Dank. Empfehlung ruft ;) :D
Mr. Cutty: Habe von sugarray21 'ne Easy Box gekauft. Unkomplizierte, prompte Abwicklung. Alles genauso wie beschrieben. Freundlicher Kontakt - gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0