MaSTerXP: Geschäft super abgelaufen TOP ware Super schneller sicherer Versand, freu mich schon auf weitere Geschäfte.
Lutz1965: Versand, Verpackung, Beschreibung = 1a, Gerät funkt 1a, Kontakt = 1a, kurz: Ich würde jederzeit wieder mit heto ins Geschäft kommen.
bigboss: Alles super gelaufen, bestenDank
Ler-Khun: Ich habe von Heto ein Mainboard gekauft. Kontakt war nett und schickte die Ware gleich nach Geldeingang raus. Verpackung war solide. Originalkaton etc war alles dabei und in guten Zustand. Das Board selbe funktioniert einwandfrei. So sollen Geschäfte laufen.
Zockrates: sehr netter Kontakt, prompte Lieferung
Sir @ndy: Hab von Heto 3 Antec 120 mm Lüfter gekauft alles oki sehr netter kontakt
.nano: netter Kontakt, Ware wurde schnell versendet, alles hat gepasst. Danke!
Nigg: Ware einwandfrei und die Lieferung war auch schnell. Nette und flexible Kommunikation. Bedinungslos zu empfehlen.
bigboss: Alles super gelaufen, Besten Dank.
lynx: Sehr netter Verkäufer, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Das Produkt ist wie beschrieben und ist völlig i.O. Danke!
Stefan_der_held: Sehr angenehmer Kontakt, spitzen Kommunikation, schnelle Bezahlung. Gerne wieder
Timm0: habe ihm eine paysave-karte abgekauft..schnelle und reibungslose abwicklung, gerne wieder!!!
Marco1279: ich habe von Heto 4x1 GB DDR2 Corsiar XMS 2 Arbeitsspeicher gekauft. Alles Bestens gelaufen. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen