Mitgliederbewertungen Suche & Biete
geschrieben 14. Juni 2008 - 20:28
m.i.s.t.e.r.x: alles Bestens schnell bezahlt, wie besprochen. Thread Zum Thema Rauchen - Raucher PC
nur der PC stammt ja Ursprünglich nicht von mir, von Vorbesitzer weiß ich leider nix ( kenne den auch nicht ) ob der nun Geraucht hat oder davon habe ich keine Kenntnis, ich kann nur das sagen schreiben was ich gemacht habe, das ich den PC bekommen habe und in einen anderen Raum gestellt habe in den nie geraucht wurde so gesehen tut es mir leid, aber was soll man machen, ich gab mir ja mühe
Anzeige
geschrieben 22. Juni 2008 - 20:49
Kampfrapunzel: Netter Kontakt, Ware top, gerne wieder
geschrieben 10. Juli 2008 - 15:01
xerex.exe: hab den artikel ati radeon 9800 xl (Thread) gekauft und ist alles super gelaufen.auch meinen extra wunsch es per dhl zu verschicken hat er ohne murren angenommen.
er ist auch ein guter verhandlungspartner.
würde wieder bei ihm was ersteigern.
nobody is perfect: Super Ware alles reibunglos geklappt .Ware wie beschrieben. vielen Dank
Sir @ndy: habe hier 2 sachen gekauft lautsprecher und netzteil alles super gelaufen
Eragon: Superschnelle Abwicklung ( nach 24 stunden war das Paket bei mir ), sehr netter Kontakt immer wieder gerne wirklich sehr zu empfehlen!
DiebischerElb: Unkomplizierte Abwicklung und Versand. Verbesserungswürdig ist seine Art, die Dinge etwas ordentlicher und fester zu verpacken, da mein Paket nicht ordentlich zugeklebt wurde und darauf hin bei der Post aufgegangen ist. Ware funktionierte glücklicherweise. Nach Erhalt der Ware wurde dies dem Verkäufer von mir gemeldet. Eingeständnis seines Fehlers. Angebot des Verkäufers über Rückabwicklung bei mangelhafter Ware, falls nicht funktionstüchtig. 4 von 5 Sterne.
Thomynator: Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung. Hat alles perfekt geklappt. Schnelle Überweisung, keine Probleme.
rubberduck: Kaaaackboooon wurde schon leicht nervös, weil er nicht gleich zu Bank kam und das Geld überweisen konnte. Dank einer schnellen Bankverbindung war das Geld Freitagmittag auf dem Konto und er hatte seine Bestellung am Samstag. Wenn nur alle so pünktlich überweisen würden. Mit ihm mach ich auf jeden Fall wieder gern einen Handel.
Blizzard201: Alles ist super gelaufen! Die Überweisung hat etwas länger gedauert, war aber meine Schuld, weil ich mich bei den Bankdaten vertippt hatte Aber sonst, als alles gestimmt hat, war das Geld sofort da. Verkauft hab ich ihm den Prozessor.
ShadowHunter: Der Handel hat einwandfrei geklappt. Könnte nicht besser sein.
gtaplayer: Hat alles super geklapt ware sehr gut verpackt, netter kontakt immer wieder gerne
bigboss: Top Ware, schnelle Lieferung. Top
thereal1: alles bestens gerne wieder
Sir @ndy: Hab nen Kühler gekauft, alles supi wie immer mit Kaaaackboooon
Salem24: Schnelle Überweisung, netter Kontakt
Blizzard201: Hab bei ihm einen Prozessor mit Kühler gekauft. Kühler sah aus wie neu und Prozi funktioniert auch einwandfrei!
TheBrain: habe vom Mitglied "Kaaaackboooon" ein Blaulicht für ca. 10 € gekauft. War ein höflicher und netter Kontakt mit Kaaaackboooon. Hat alles prima geklappt. War zufrieden, war alles in Ordnung :-)
geschrieben 11. Juli 2008 - 19:20
Kaaaackboooon: Netter Kontakt, hat sehr schnell überwiesen, alles super
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord AM2 gekauft schnell bezahlt netter kontakt alles Besten gerne mal wieder
geschrieben 11. Juli 2008 - 22:05
Kaaaackboooon: Alles Super!
geschrieben 18. Juli 2008 - 23:26
m.i.s.t.e.r.x: Tiscalis hat bei mir den PC Gekauft siehe hier - Top ware ... Verkäufer Mister x über Käufer einwandfreie problemlose abwicklung schnell Bezahlt, gute Kommunikation, sehr angenehmer Käufer zu empfehlen denke er hat für den preis gut gekauft, gerne jederzeit wieder. so soll es sein.
geschrieben 19. Juli 2008 - 13:52
Flosse: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!
BLackHoLe: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
ccmuckl: netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles TOP
!ce8lue: sehr schnell bezahlt und da mir für die Überweisung auch gleich einen Beleg zugesandt wurde lief die ganze Abwicklung, also Versand usw sehr schnell über die Bühne. Ich bedanke mich und bin jederzeit wieder zu Geschäften bereit.
SpaceCowboy: Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Danke
geschrieben 21. Juli 2008 - 10:45
m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir Sockel A Mainbord Shuttle ak35gt grtv Gekauft, alles Top zuverlässiger Netter Käufer hat schnell Bezahlt gerne wieder.
Levellord: Hat superfix das Geld überwiesen. Netter Kontakt - gerne wieder.
geschrieben 27. Juli 2008 - 09:09
Kaaaackboooon: Hat schnell überwiesen. Netter Kontakt. Gerne wieder!
geschrieben 28. Juli 2008 - 09:13
Kaaaackboooon: Hat die Ware schnell verschickt und gut verpackt. Netter Kontakt. Alles funktioniert und ich bin zufrieden...
Lutz1965: Netter Kontakt, Biltz Lieferung, Top Ware, gerne wieder!
ccmuckl: netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles TOP
timbowrockt: alles TOP, netter Kontakt, schnelle Überweisung
FToWnPlAyA: Schnell bezahlt und immer erreichbar!
Superkroll: Ware wurde super fix geliefert!
ITX-Fan: Thomynator hatte mir einen HP hx4700 verkauft. Gerät wie neu, also super Ware. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mirATX Netzteil gekauft schnell bezahlt ohne alles ok, bestens gelaufen - super Verpackung und schnelle Lieferung ist bei mir immer so
Salam: Schnelle Überweisung, freundlicher Kontakt. Mit Thomynator würde ich jeder Zeit wieder Geschäfte tätigen. Fazit: empfehlenswert
J000S: Netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Gerne wieder
EmKa262: Es hat alles super geklappt. die Sachen funktionieren auch alle. Kommunikation war auch super und der Versand sehr schnell. Würde bei ihm wieder kaufen.
geschrieben 01. August 2008 - 21:25
m.i.s.t.e.r.x: Ronin hat bei mir TFT Monitor gekauft > siehe hier << alles prima wie immer bei mir, Käufer hat schnell bezahlt guter Kontakt alles bestens.
geschrieben 04. August 2008 - 19:38
DanielDuesentrieb: Alles bestens, top Käufer, weiter so!
clyde²: Ich hab vor einigen Wochen bei GeForce eine Festplatte und eine Grafikkarte gekauft: Die Ware war im gutem Zustand und der Versand ging auch recht flott
I3lack0ut: Netter Kontakt, sehr schneller Versand, würde jederzeit wieder von Ihm kaufen.
Silver_Surfer: Schneller Versand, Ware ist wie beschrieben und im Top-Zustand. Alles Bestens.
kiffw: Habe ein PS3 Spiel von ihm gekauft. Hat super geklappt: Schnelle Lieferung - Immer freundlich! Danke.
.nano: Schneller Versand und netter Kontakt.
SFFox: 2*1GB MDT DDR2 800er Speicher + 2*1GB MDT DDR2 667er Speicher gekauft, schneller Versand, laufen einwandfrei, gerne wieder
Lutz1965: Netter Kontakt, Super schnelle Lieferung, 1a Verkäufer
geschrieben 04. August 2008 - 19:53
GeForce: Top Käufer->Geld sehr zügig überwiesen. Aller Super!
Xaero_0: Alles super, gerne wieder!
The Grim Reaper: Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware - gerne wieder!!!
geschrieben 04. August 2008 - 20:02
tank2346: Schnelle Lieferung, sehr hilfsbereit und 1A Ware - gerne wieder!!!
timbowrockt: Schnelle Überweisung, Netter Kontakt, Schnelle Rückmeldung
Levellord: Netter Kontakt, schnell überwiesen, sexy, top Ebayer
geschrieben 05. August 2008 - 18:25
GeForce: Geld ist schnell überwiesen worden, nach empfang der ware kam direkt eine Rückmeldung. Alles Super !
h-a-n-n-e-s: Alles perfekt, netter Kontakt, schneller Versand 1A
Levellord: Top User. Hat die Ware umgehend nach Gelderhalt versandt. Netter Kontakt. Gerne wieder.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen