WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#136 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. April 2008 - 16:23

seggo

Flosse: Sehr netter Kontakt, super schnelle Überweisung, kann ihn nur empfehlen!
m.i.s.t.e.r.x: seggo Hat bei mir diesen PC Gekauft sehr netter Kontakt nur zu empfehlen, wie immer bei mir alles Besten, jederzeit gerne wieder Reibungslose Abwicklung wie es sein soll
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2008 - 16:29

homework

S H A L A F I: Netter Kontakt, schneller Versand der Ware. Immer wieder gerne.
Lutz1965: Ware ist heute angekommen 1) Super schneller Versand; 2) Top verpackt (sogar noch Original Karton); 3) Karte so als ob sie gerade aus dem Laden kommt, also mit allem Zubehör; 4) Karte eingebaut....rennt 1a Homework bekommt eine dicke 1+.
Fabi: Sehr netter Kontakt!Schnelle Bezahlung!Gerne wieder!
black_night: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so macht Verkaufen hier im Forum Spaß!
Lutz1965: Super Schneller Versand, Ware 1a, netter Kontakt, gerne wieder !
Screeny: +1 an homework Zügige Bezahlung, alles prima! :)
M-i-s-t-e-r-x: hat graits AGP Grafikkarte bekommen sonst alles bestens gelaufen.
SFFox: hat gekauft Arctic Cooling Freezer 7 Pro: und noch ein letztes Mal hier schnell bezahlt, guter Kontakt, auch gerne wieder :-)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#138 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. April 2008 - 14:10

Computer

Flosse: Schneller Versand, netter Kontakt, sehr zu empfehlen!
Flosse: Und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Ware ist einwandfrei und entspricht 100%ig der Beschreibung. Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war sehr gut. Der Kontakt ist sowieso super nett. Glatte 100 Punkte :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#139 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. April 2008 - 15:40

Programmajr

deepthought: Habe ein ein gebrauchtes Gigabyte P35 DS3 Mainboard von Programmajr gekauft. Ware wurde gut verpackt, schnell verschickt und war in einwandfreiem Zustand. Alles Bestens! Gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#140 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. April 2008 - 16:32

Crunkrock

Flosse: Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#141 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. April 2008 - 15:26

Candlebox

Crunkrock: Sehr schnelles Geld, netter Kontakt, gerne wieder.
m.i.s.t.e.r.x: Candlebox hat PC bei mir Gekauft und Mainbord ( siehe hier ) alles Bestens bis das Hermes dies A...... die Festplatte Zerstört haben >> den Hermes Versand kann man auch nix anvertrauen << Kunde Candlebox erhält zum ausgleich aus reiner Kulanz andere Festplatte und Windows XP Professional Lizenz Key gratis dazu ansonsten Käufer Top alles Bestens, Käufer ist Zufrieden. Nachtrag: Bewertung für Candlebox - alles Bestens, aber zu seiner Bewertung musss Gegen darstellung von Misterx beziehen -, er weiß aber sehr wohl das ich einzelverbingungs Nachweiß besitze wo 3 oder 4 Verbindungen zu im drauf, sind und die betrafen die abklärung der Defekten Festplatte und nachfrage ob alles ok ist ich kann es klipp und klar nachweißen, einzel Verbindungs nachweiß sei dank, sofern @ Candlebox das wünscht- auf seine Kosten. Unfairer Käufer, danke nie wieder!!
m.i.s.t.e.r.x: wir haben Netzteil von Misterx, und PCI e Express Grafikkarte Getauscht von Candlebox.
( siehe hier ) Karte kamm leider Defekt an Lauter Bild und Grafikfehler >> oh Hermes du Götterbote dir kann man nix anvertrauen << Wir haben uns beide geeinigt zur Beidseitigen zufriedenheit alles ansonsten Bestens
The Grim Reaper: Blitzschnelle Überweisung - sehr netter Konntakt - gerne wieder!!!
DanielDuesentrieb; Geld war superschnell überwiesen, netter Kontakt, so macht WinFuture Spass - Danke ;D!
tavoc: Käufer hat sehr schnell bezahlt, und netter Kontakt. Gerne wieder.
ccmuckl: netter Kontakt, super schnelle Überweisung, so macht der Handel Spass
Timm0: hat mir eine cpu abgekauft. flotter geldeingang ; nur biemen geht schneller.netter kontakt..sofort wieder!!!
Mr. Floppy: Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
M-i-s-t-e-r-x: Candlebox hat PC bei mir Gekauft Notebookspeicher alles Bestens schnell bezahlt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#142 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Mai 2008 - 16:15

wassolls

.nano: Netter Kontakt, wurde schnellstmöglich versendet. Hat sogar freundlicherweise noch einen Lüfter beigelegt sowie den neuesten Treiber für die Cam. Sehr nett!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#143 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Mai 2008 - 06:55

h-a-n-n-e-s

sкavєи: Super gelaufen. Hat sehr schnell überwiesen. Er hat von mir einige SD-RAM-Riegel und zwei USB-Slotbleche gekauft.
m.i.s.t.e.r.x: alles Besten gelaufen, schnell Bezahlt top, wenn nur Hermes der Götterbote nicht wieder Bock Mist gebaut hätte - Hermes hat die Festplatte Zerstört. Heute anruf von Hermes: Hermes Hat es sich anders überlegt und ersetzt nun den Kompetten schaden und erstattet den Betrag. richtig für was gibt es auch Transport Versicherung
black_night: Alles super, netter Kontakt, gerne wieder !!!
DanielDuesentrieb: Alles bestens, rasche Bezahlung, netter Kontakt, weiter so :D!
Lutz1965: Super Netter Kontakt, Blitz Überweisung, jeder Zeit wieder, 1+
I3lack0ut: Sehr netter Kontakt, zügige Überweisung, Vielen Dank
Silver_Surfer: Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gern wieder.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#144 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Mai 2008 - 08:09

efchris16

sкavєи: Super gelaufen. Hat sehr schnell überwiesen. Er hat von mir eine Lüftersteuerung gekauft.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#145 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Mai 2008 - 18:45

$HarryX$

m.i.s.t.e.r.x: Käufer hat schnell Bezahlt, Ware ist in Ordnung Gewesen ohne Probleme gerne mal wieder.
m.i.s.t.e.r.x: alles Besten, hat Hardware umsonst bekommen gegen Porto und hat bei mir 2 x 256 MB Sdram Gekauft, so soll es sein, gerne immer wieder angenehmer Partner, nur zu empfehlen
m.i.s.t.e.r.x: hat von mir 4 X-Box Controller - Gratis Geschenkt bekommen, alles Besten wie immer, freue mich auf nextes mal
Samstag: Super Verkäufer, hält was er verspricht und geizt nicht mit Informationen. Hat mich per PM sowohl über den Geldeingang informiert als auch über den Warenversand. Finde ich gut, vielen Dank!
The Grim Reaper: Schnelle Bezahlung - sehr netter Kontakt - gerne wieder :-)
MaSTerXP: Super schnelle überweisung, super Kontakt macht spass so geschäfte zum machen und so hat das P990i ein neues zuhause gefunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#146 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Juni 2008 - 20:28

Internetkopfgeldjäger

m.i.s.t.e.r.x: alles Bestens schnell bezahlt, wie besprochen. Thread Zum Thema Rauchen - Raucher PC
nur der PC stammt ja Ursprünglich nicht von mir, von Vorbesitzer weiß ich leider nix ( kenne den auch nicht ) ob der nun Geraucht hat oder davon habe ich keine Kenntnis, ich kann nur das sagen schreiben was ich gemacht habe, das ich den PC bekommen habe und in einen anderen Raum gestellt habe in den nie geraucht wurde so gesehen tut es mir leid, aber was soll man machen, ich gab mir ja mühe
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#147 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2008 - 20:49

Slayer

Kampfrapunzel: Netter Kontakt, Ware top, gerne wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#148 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 10. Juli 2008 - 15:01

Kaaaackboooon

xerex.exe: hab den artikel ati radeon 9800 xl (Thread) gekauft und ist alles super gelaufen.auch meinen extra wunsch es per dhl zu verschicken hat er ohne murren angenommen.
er ist auch ein guter verhandlungspartner.
würde wieder bei ihm was ersteigern.
nobody is perfect: Super Ware alles reibunglos geklappt .Ware wie beschrieben. vielen Dank
Sir @ndy: habe hier 2 sachen gekauft lautsprecher und netzteil alles super gelaufen
Eragon: Superschnelle Abwicklung ( nach 24 stunden war das Paket bei mir ), sehr netter Kontakt immer wieder gerne wirklich sehr zu empfehlen!
DiebischerElb: Unkomplizierte Abwicklung und Versand. Verbesserungswürdig ist seine Art, die Dinge etwas ordentlicher und fester zu verpacken, da mein Paket nicht ordentlich zugeklebt wurde und darauf hin bei der Post aufgegangen ist. Ware funktionierte glücklicherweise. Nach Erhalt der Ware wurde dies dem Verkäufer von mir gemeldet. Eingeständnis seines Fehlers. Angebot des Verkäufers über Rückabwicklung bei mangelhafter Ware, falls nicht funktionstüchtig. 4 von 5 Sterne.
Thomynator: Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung. Hat alles perfekt geklappt. Schnelle Überweisung, keine Probleme.
rubberduck: Kaaaackboooon wurde schon leicht nervös, weil er nicht gleich zu Bank kam und das Geld überweisen konnte. Dank einer schnellen Bankverbindung war das Geld Freitagmittag auf dem Konto und er hatte seine Bestellung am Samstag. Wenn nur alle so pünktlich überweisen würden. Mit ihm mach ich auf jeden Fall wieder gern einen Handel. :(
Blizzard201: Alles ist super gelaufen! Die Überweisung hat etwas länger gedauert, war aber meine Schuld, weil ich mich bei den Bankdaten vertippt hatte Aber sonst, als alles gestimmt hat, war das Geld sofort da. Verkauft hab ich ihm den Prozessor.
ShadowHunter: Der Handel hat einwandfrei geklappt. Könnte nicht besser sein.
gtaplayer: Hat alles super geklapt ware sehr gut verpackt, netter kontakt immer wieder gerne
bigboss: Top Ware, schnelle Lieferung. Top
thereal1: alles bestens gerne wieder
Sir @ndy: Hab nen Kühler gekauft, alles supi wie immer mit Kaaaackboooon
Salem24: Schnelle Überweisung, netter Kontakt
Blizzard201: Hab bei ihm einen Prozessor mit Kühler gekauft. Kühler sah aus wie neu und Prozi funktioniert auch einwandfrei!
TheBrain: habe vom Mitglied "Kaaaackboooon" ein Blaulicht für ca. 10 € gekauft. War ein höflicher und netter Kontakt mit Kaaaackboooon. Hat alles prima geklappt. War zufrieden, war alles in Ordnung :-)

#149 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2008 - 19:20

xerex.exe

Kaaaackboooon: Netter Kontakt, hat sehr schnell überwiesen, alles super :)
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord AM2 gekauft schnell bezahlt netter kontakt alles Besten gerne mal wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#150 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2008 - 22:05

nobody is perfect

Kaaaackboooon: Alles Super! :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0