Flosse: Habe ihm 2x 128MB SD-Ram verkauft. Überweisung ging sehr schnell und auch die restliche Abwicklung lief absolut unkompliziert - gerne wieder!
Worm: Sehr netter Kontakt und rasche Antworten, sowie eine schnelle Überweisung. 1A Käufer!
Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. sehr empfehlenswert!
zerocool76: Hat von mir einen AMD Athlon64 x2 5000+ gekauft,super schnelle Überweisung,netter Kontakt,jederzeit wieder.
Thomynator: Hab mit Lutz vor kurzem einen Tausch vollzogen, hat alles prima geklappt. Er ist ein sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf PN und schnelle/sichere Versendung der Ware.
Sehr gerne wieder
ccmuckl: hab ihm 2x512MB DDR-Speicher verkauft, leider hat sich der Versand wegen meiner Freundin verzögert, hat aber trotzdem keinen Stress gemacht. Netter Kontakt, wie es sein soll...
.nano: Die Ware wurde schnell gelieftert, der Kontakt war sehr nett udn hat sich ziemlich schnell bei mir gemeldet sobald es was gab. Sehr gut!
DarkMole: Schnelle Abwicklung, keine Probleme, Netter Kontakt!
DanielDuesentrieb: Alles bestens - gerne wieder
h-a-n-n-e-s: Alles Perfekt, netter Kontakt, schneller Versand, Top Ware :-)
EDDP: netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: super schnell bezahlt alles besten wie immer, gerne mal wieder
Aurelia: Die Bezahlung kam Prompt, Problemlose Kommunikation, netter Kontakt, gerne wieder.
X-Fi-Fidelity: habe bei Lutz1965 eine festplatte gekauft, alles ist übersichtlich verlaufen und ich würde es jederzeit wieder tun :-).
GeForce: Guter,freundlicher Käufer. Schnelle Bezahlung. Alles Top !
Wiesel: Super verpackt, schneller Versand!
M-i-s-t-e-r-x: Lutz1965 hat bei mir gehäuse gekauft schnell bezahlt top käufer, wie immer, gerne mal wieder
SFFox: super Kontakt, schnelle Zahlung und auch sehr gerne wieder
homework: alles besten ohne probleme gelaufen, gerne wieder :-)
sкavєи: Lutz hat ein AM2+-Mainboard mit passender CPU von mir erstanden. Er war wie immer sehr freundlich und das Geld war auch schnell da.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen