WinFuture-Forum.de: Adobe Flash, After Effects, Photoshop... 64bit Programme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Flash, After Effects, Photoshop... 64bit Programme?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 10:55

sind das 64 bit programme und wenn ja, merkt man einen unterschied?

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 13. Februar 2008 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 13. Februar 2008 - 21:35

NOCH nicht. Aber die Adobe-Software (ab Version C3-!!!) profitiert schon von den neuen Prozessoren und den schnelleren Speichern ganz enorm.
Wahrscheinlich am besten von aller 32Bit-Software.
Aber für 64 Bit-Versionen solltest Du feeeeste sparen. Die werden sich das kräftig löhnen lassen. Nicht umsonst verjubeln die Photoshop als Elements. Ich denk, da ist was unterm Hut....

Dieser Beitrag wurde von Comagena bearbeitet: 13. Februar 2008 - 21:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0