WinFuture-Forum.de: Telekom-software Zerstört Internetzugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Telekom-software Zerstört Internetzugang


#1 Mitglied ist offline   Computermagic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 03. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 08:26

Wer weiß Rat? Unter Windows 98 lief Internetverbindung einwandfrei. Dann Telekom-Software 5.0 installiert, um Mails abzurufen. Seitdem kein Anschluß mehr über den Internet Explorer und bei der Anwahl über die Telekom-Software kommt Meldung: PPP Anmeldefehler Zugang im Moment nicht möglich DFÜ-Netz/RAS-Dienst Fehler bei der Identifizierung der Zugangsdaten (R56).

Scheinbar hat die Installation irgendwelche Daten verändert, aber welche?
Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 13. Februar 2008 - 08:34

Deinstallier die Software wieder, die bremst dein System nur aus. Um die Mails zu bearbeiten nimmst du Outlook oder Thunderbird.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 14. Februar 2008 - 06:55

Ja, das würde ich dir auch empfehlen. Die T-Online Software komplett runter zu hauen und für eMails, nutze ich, dann den Thunderbird.

Dieser Beitrag wurde von root scratch bearbeitet: 14. Februar 2008 - 06:56

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#4 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2008 - 14:14

Wie schon erwähn man braucht keine t-online Software..

1)um ne Verbindung herstellen zu können benötigst du nur ne neue Verbindung via "Neue Verbindung herstellen"

2)oder Outlook // www.t-online.de und einloggen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:30

Hab mich früher auch viel mit der T-Online Software (4.0-6.0) rumgeschlagen, bis ich jetzt auf Thunderbird umgestiegen bin. Weniger ressourcenfressend, weil man bei T-Online gleich die ganze Browser-Suite mitinstallieren muss!

Aber immer, wenn es Probleme gab, hat die Hotline von T-Online sehr geholfen. Würde ich Dir empfehlen, dort Dein Problem zu schildern.

Was man der T-Online Emailsoftware wirklich zugute halten muss, ist dass sie ein Kopfzeilen-Vorschau bietet mit Angabe der Anhänge + Dateigröße, wo ich dann vorab einiges auswählen kann:

1. Email abholen und vom Server löschen
2. Email abholen und Kopie auf Server belassen
3. Email nicht abholen und vom Server löschen
4. Email nicht abholen und auf dem Server belassen

So eine Wahlmöglichkeit hätte ich gerne bei Thunderbird.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0