WinFuture-Forum.de: Stronghold Crusader über Hamachi ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stronghold Crusader über Hamachi ?


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 19:14

Hallo,
habe folgendes Problem.
Will mit meinem Freund STC Multi über Hamachi spielen. Hat alles bisher geklappt. Wenn wir jedoch jetzt versuchen zu spielen kackt es bei mir ab und andersherum findet er mich nicht. Hat früher alles geklappt, keine veränderungen vorgenommen alles so wie früher. Wenn ich auf Join gehe reagiert das Spiel nicht mehr und es kackt ab. Ist Vista hat aber vorher im Kombalitätsmodus auch geklappt (WinXP + Admin). Was kann ich machen ?

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 12:33

Hat denn keiner ne Lösung ? ;)
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 08:48

über hamachi darf im forum nicht geschrieben werden...
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:35

Seit wann ist denn Hamachi illegal. Das kannste dir ÜBERALL runterladen auch bei Chip und so. Und du sagst dass es illegal ist :ph34r: :D <_<

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 16. Juli 2008 - 15:38

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Juli 2008 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (PC FREUND 89: 17.02.2008, 09:48)

über hamachi darf im forum nicht geschrieben werden...


seit wann das denn? es ist nicht illegal

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 14.07.2008, 18:35)

Dumm oder so ?
Ist Hamachi illegal oder sowas ?


das hätte man auch anders ausdrücken können
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 15. Juli 2008 - 00:40

ganz banal, schonmal versucht das spiel neu zu installieren? vll hats da i-was zerschossen. ggf bei nem spielabsturz/rechnerabsturz o.ä. läuft das spiel denn im SP oder andern MP partien problemlos?
was du auch noch versuchen könntest (insofern vorhanden) einfach mal das spiel neu patchen.
@PC FREUND 89: afaik ist nur das bewerben von hamachi servern unerwünscht, da nicht kontrolliert werden kann was darüber gespielt wird. einigen firmen (zB valve/steam) sehen nicht gerne, dass ihre produkte "ausgetrickst" werden und dann über lan gespielt werden.
0

#7 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2008 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 14.07.2008, 20:59)

das hätte man auch anders ausdrücken können


So mein Herr ich habs editiert. Sorry nochmal das war nicht so gemeint.

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 15.07.2008, 01:40)

ganz banal, schonmal versucht das spiel neu zu installieren? vll hats da i-was zerschossen. ggf bei nem spielabsturz/rechnerabsturz o.ä. läuft das spiel denn im SP oder andern MP partien problemlos?
was du auch noch versuchen könntest (insofern vorhanden) einfach mal das spiel neu patchen.


Ich habe das Spiel schon etliche male neu installiert. Mein Freund auch. Es liegt glaube ich an ihm. Ich kann nämlich mit allen anderen von meinen Freunden zocken und da treten keine Probleme auf. Nur bei ihm.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0