WinFuture-Forum.de: Download Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Download Tool


#1 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 18:05

Hi,

eigentlich könnte man es auch Downloadmanager die X. nennen ;p

ich Suche ein Download Manager der gut Mit FF kooperiert jedoch eigentlich kein Manager ist. Ich will ein einfaches tool, lauffähig unter vista, welches mir einen Download mit mehreren threads runterläd ohne den Ballast einer Fileverwaltung direkt mit an Board zu haben.

Seis nun Orbit, Freshdownloader, TurboDownloader, Flashdownloader... und wie sie alle heissen. Immer ein Riesne Kladaradatsch drumm herum um die funktion die ich eigentlich nur brauche.

Klick URL-> Externes Programmfenster mit % anzeige und Speed-> Fertisch

nix mit Explorer like interface mit Kategorieren 500000 einstellmöglichkeiten usw.



Jemand mal über sowas gestolpert ?


danke
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 790
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 12. Februar 2008 - 18:12

Warum muss es denn unbedingt ein externes sein? Ich mein der dl-manager von ff macht doch genau das, was du sagt und externe tools nutzt man zur Erweiterung dieser Funktionen. Ich nutze FlaschGet, das hervorragend mit ff kooperiert. Dafür hab ich dann das plugin FlashGot für ff installiert und es funzt prima... aber das ist auch wieder son Programm, wie du nicht willst, das hat ne Menge Funktionen, die ich eigentlcih auch kaum nutz. Bis auf die resume Funktion und die Möglichkeit die maximale Downloadrate einzustellen.
Hab mal das als ersatz für meinen µTorrent getestet, aber davon war ich dann überhaupt net angetan....

Vlt kennt ja doch jemand so ein mini tool, oder hier gibts nen crack der dir schnell eins schreibt^^
0

#3 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (pcfan: 12.02.2008, 18:12)

Warum muss es denn unbedingt ein externes sein? Ich mein der dl-manager von ff macht doch genau das, was du sagt...


Es muss kein Externes sein aber der DL Manager vom FF macht eben nicht genau das er kann eben leider keinen Multithread Download und das mit dem Resume klappt leider auch eher schlecht als recht.

Beitrag anzeigenZitat (pcfan: 12.02.2008, 18:12)

Ich nutze FlaschGet, das hervorragend mit ff kooperiert. Dafür hab ich dann das plugin FlashGot für ff installiert und es funzt prima... aber das ist auch wieder son Programm, wie du nicht willst, das hat ne Menge Funktionen, die ich eigentlcih auch kaum nutz. Bis auf die resume Funktion und die Möglichkeit die maximale Downloadrate einzustellen.


Eben da ist wieder massiv zeug dabei... Ausserdem ist die usability und der Workflow mit den meissten dieser Programme wirklich grottig.
MyWebpage / blog: solariz.de
0

#4 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 12.02.2008, 20:09)

dTa! aka down them all



Honk du bist mein Held ;)
Hatte dTa immer übersprungen da die Deutsche Beschreibung meiner Meinung nach etwas anderes beschreibt. "Ermöglicht das Herunterladen aller Links und Bilder innerhalb einer Seite" Tut er zwar auch aber der rest ist perfekt ;)

War da schon 100x drauf hätte ich aber nie ausprobiert. Nach nun 5 min testen hat es alles was ich brauch.


danke
MyWebpage / blog: solariz.de
0

#5 Mitglied ist offline   BeTZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:21

Hallo Zusammen,
ich suche mehr oder weniger das gleiche wie solariz. Allerdings für Linux. Mir wäre es wichtig, dass ich die Geschwindigkeit für den Download einstellen kann. Bei dTa geht das leider nicht. Oder ich habe das nicht gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0