WinFuture-Forum.de: Kontakte Unter Pidgin Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kontakte Unter Pidgin Weg


#1 Mitglied ist offline   furudinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2008 - 17:31

Hallo :)
Ich wollte eben mal pidgin ausprobieren, und da ist mir folgendes passiert:
Nachdem ich mich über pidgin in meinen ICQ account eingeloggt hatte, gingen nach kurzer Zeit sehr viele Fenster mit dieser Autorisierungsaufforderung auf (so etwa 20 Stück). Schlauerweise habe ich bei allen auf abbrechen gedrückt, und nun ist meine Kontaktliste fast leer. Selbst bei qip (was ich sonst benutze) sind die Kontakte nicht mehr in meiner Liste. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Und wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne jeden wieder einzeln zu adden?

Grüße,
Henning
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0