WinFuture-Forum.de: X-fi Xtreme Gamer Digital-out - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

X-fi Xtreme Gamer Digital-out Kabelsalat!


#1 Mitglied ist offline   kosi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2008 - 15:09

Hallo Leute,

leider hilft mir die interne Suche wie auch google nicht wirklich weiter - oder ich bin einfach doch zu dämlich:


Die Creative X-Fi Xtreme Gamer hat ja einen "Kombi-"Digitalanschluss. Meine Frage dazu wäre ganz einfach: Welches Kabel brauch ich genau um das ganze digital mit der Decoderstation3 von Teufel zu verbinden?

Ich blick bei den ganzen digital/optisch/elektrisch Cinch/Klinke whatever leider nicht durch - wäre cool wenn mir da einer kurz aushelfen könnte, am besten mit direktem Link zu so einem Kabel.


Vielen Vielen Dank schon im voraus.

Gruss,
kosi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 12. Februar 2008 - 15:18

Dafür braucht du ein Kabel das von 3,5mm Klinke auf coxial geht.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...m-oehlbach.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0