WinFuture-Forum.de: Toshiba Satellite M30-404 Werde Noch Wahnsinnig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Satellite M30-404 Werde Noch Wahnsinnig bekomme KEINE Treiber !!


#1 Mitglied ist offline   Steven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2008 - 19:57

Hi Leutz, ich habe von Freunden den oben genannten Laptop zur "Generalüberholung" (BS neu drauf machen und wichtigste Programme installieren). Leider haben die guten Leute die Treiber-CD zum Laptop "verloren"...

Habe mich jetzt schon eine ganze Zeit umgetan (Toshiba, Treiber.de etc.), bekomme aber leider NICHTS gebacken...außer einem BIOS-Update bei "Toshiba"...

Da der Laptop noch nicht älter als etwa 4-5 Jahre alt ist und mit Win-XP ausgeliefert worden ist, muß es doch irgendwo noch was zu finden geben ? Die Frage ist WO?

Toshiba Satellite M30-404
Mod.-Nr. PSM30E

Ich danke Euch jetzt schon für jeden Tip.... :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 20:15

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi...RODUCT_ID=81192
dann Treiber Download wählen
über 100 Treffer...

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 10. Februar 2008 - 20:24

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#3 Mitglied ist offline   Steven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2008 - 20:54

Asche auf mein Haupt !! Habe den Fehler (bei mir) gefunden....Hatte bei Toshiba unter der Option "Uploaddatum jünger als" einen Haken gesetzt...mit DEAKTIVIERTER Opion kamen dann auch die Treiber ;-)

Danke für die Hilfe und noch `nen schönen restlichen Sonntag !
0

#4 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 11. Februar 2008 - 21:17

dafür sind wir da :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0