WinFuture-Forum.de: Probleme Mit App Launcher Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit App Launcher Gadget aber nur auf einem PC


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 01:07

Hallo,

ich habe nun ein neues Notebook, WinVista frisch installiert, und eingerichtet. Zur Einrichtung gehört für mich auch das Gadget "App Launcher". Dort lege ich Ordner drauf, in den Verknüpfungen sind.
Es öffnet sich dann ein Fenster, und normal kann ich da mit einem Klick die Verknüpfung öffnen.

So klappt das auch auf meinem "alten" Book einwandfrei.
Aber hier auf dem Neuen habe ich nun das Problem, dass ich die Verknüpfungen in dem Fenster gar nicht anwählen kann...

Weiß Jemand, was das sein kann?

Grüße

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0