WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Kontextmenü Und Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Kontextmenü Und Winamp


#1 Mitglied ist offline   Realbladerunner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:11

Hallo,

ich habe folgenden Problem, ich möchte gerne wieder per rechtsklick und entsprechenden Kontextmenü einzelne Lieder zur Winamp Playlist hinzufügen. Wenn ich das bei Winamp einstelle funktioniert das unter anderem bei einzelnen Ordnern deren Inhalt das in die Liste integiert werden. Wenn ich aber bei einzelnen mp3s das gleiche machen will, kann ich diese nur in der Playlist des Windows Media Player hinzufügen.
Kann es sein das dieser Winamp blockt?!

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2008 - 18:15

Angehängtes Bild: winamp_kontex.JPG
auf der linken seite im unteren teil befinden sich die einstellungen für das kontexmenü, einmal für einzelne datein und einmal für ordner! hoffe das hilft dir weiter. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Realbladerunner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 20:35

Genau das ist leider mein Problem, ich stelle das ganze über dieses Fenster ein und kann nur mp3s in die Playlist integriegen wenn ich einen Gesamten Ordner anklicke. Nehme ich es raus ist das auch sofort nicht mehr im Kontexmenü enthalten. Nur bei eintelnen Datein, sprich einer mp3-Datei kann ich diese nur in die Playlist des Windows Media-Player integriegen?! :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0