WinFuture-Forum.de: Media Center Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Media Center Pc


#1 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 16:44

Joah, meine Eltern wollen sich nen Media Center pc kaufen und ich soll da mal gucken. Nun denn

Er sollte vor allem sehr leise sein
unser fernseher hat vga und 2 HDMI eingänge
Er muss nicht ultra highend sein, aber zum aufnehmen von fernsehn / wiedergeben / musik ausreichen

Zur Zeit haben wir noch Analog Satelit, das wird aber bald auf Digi Sat umgestellt, aber dann sollte er am besten ne karte haben die beides kann?

habt ihr da nen paar Tipps für mich?

Empfehlungen / Kosten ? :-)

Ich hab mal bei Dell geguckt, dort gibt es ein meiner ansicht nach guten Media Center PC für 699.. also denk ich mal wenn man das selber baut kommt man auf weniger :-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0