WinFuture-Forum.de: Asus M2n-e Sli Power Sw Probleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus M2n-e Sli Power Sw Probleme...


#1 Mitglied ist offline   menkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 14:49

Also Leute.. habe wieder mal ein Problem... und zwar habe ich ein M2N-E SLI Board von ASUS mit einem AMD 6400+ drauf.... das lief bisher alles auch wunderbar.. nur jetzt habe ich das Problem wenn ich das system herunterfahre.. und über den Gehäuseknopf wieder starten will... tut sich nix. Erst wenn ich den Schalter am Netzteil umlege und den 2 bis 3 Sec auf 0 lasse.. kann ich das System über den Knopf wieder starten... ich habe schon die Powerup Funktionen im Bios schon alle überprüft und alles dort recht durchgetestet... aber ich weiß nicht mehr weiter.... vllt kann mir einer von euch helfen.

Zu meiner Hardware nochmal:

ASUS M2N-E SLI
Geforce 8800 GTS
700 W Netzteil
Vista 64 bit Ultimate
und 4 GIG Gskill Speicher.

Hoffe es weiß hier einer Rat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 10. Februar 2008 - 22:46

Hmm,

alle Anschlüsse auf dem Board überprüft?

Auch die Anschlüsse für Power, Reset, etc.?

Irgend etwas am PC in letzter Zeit geändert oder im inneren etwas rausgesteckt oder umgesteckt?

Mal ein anderes Netzteil ausprobieren?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0