WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Imac 20 Zoll 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo (alu Design) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Imac 20 Zoll 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo (alu Design) [v] Sony Playstation 3 60 Gb Version! Neu Und Noch Verpackt


#1 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:49

Biete einen 7 Wochen jungen iMac 20 Zoll 2,0 GHz Intel Core 2 Duo. Das Gerät besitzt keine Gebrauchsspuren.

Gerät liefere ich komplett im Originalkarton und mit Rechnung. Gerät kann abgeholt werden bzw. versendet.

2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 4 MB gemeinsamer L2 Cache, 800 MHz Systembus
Arbeitsspeicher 1 GB Arbeitsspeicher (2 DIMM Steckplätze, belegt mit 1x 1 GB SO-DIMM), unterstützt bis zu 4 GB Festplattenlaufwerk 250 GB Serial ATA Festplattenlaufwerk mit 7.200 U/Min.
CD-ROM / DVD-Laufwerk 8x DL SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

Neupreis 1.199,- Euro.

VB 899,- Euro

Da Gerät wurde nur für die Bilder kurz ausgepackt (und auch auf Pixelfehler kontrolliert).

------------------------------------------
Habe hier noch eine neue und unbenutzte Sony Playstation 3, die ich nicht benötige.

Rechnung mit hoher Restgarantie (22 Monate) lege ich bei. Bei eBay gehen die Dinger für über 500,- Euro weg. Die ist einfach durch Abwärtskompatibilität, bessere Ausstattung und die grössere Festplatte viel besser als die abgespeckte Variante. Ich will mir gerne die Gebühren und den Stress sparen und biete sie deshalb hier für 485,- Euro an.

Ich habe das Gerät nur für die Fotos ausgepackt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: iMac_Bild1.jpg
  • Angehängtes Bild: iMac_Bild4.jpg
  • Angehängtes Bild: iMac3.jpg
  • Angehängtes Bild: PS3_Karton_Front.jpg

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. Februar 2008 - 18:33


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2008 - 10:27

Zitat

Biete einen 7 Wochen jungen iMac 20 Zoll 2,0 GHz Intel Core 2 Duo. Das Gerät besitzt keine Gebrauchsspuren.

Preis gesenkt!

#3 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 19:53

Zitat

Habe hier noch eine neue und unbenutzte Sony Playstation 3, die ich nicht benötige.

Rechnung mit hoher Restgarantie (22 Monate) lege ich bei.

Preis auf 450,- Euro gesenkt.

#4 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 15:24

Ich glaube ich starte noch einen letzten Anlauf vor dem beliebten eBay...

Beim Preis lasse ich mit mir reden. <_<

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0