WinFuture-Forum.de: Hilfee Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfee Bitte Produktkey wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   aeneas2880 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 09:50

hallo alle zusammen,
ich habe mir heute einen upgrtae version von vista gekauft und zwar, von home basic auf ultimate, ich wollte sie installieren doch produktkey wurde nicht erkannt!
wie soll ich jetzt das installieren, hilfe bitte!! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Februar 2008 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (aeneas2880: 09.02.2008, 09:50)

hallo alle zusammen,
ich habe mir heute einen upgrtae version von vista gekauft und zwar, von home basic auf ultimate, ich wollte sie installieren doch produktkey wurde nicht erkannt!
wie soll ich jetzt das installieren, hilfe bitte!! :)


Hm geh erstmal auf weiter ohne den Produkt key einzugeben und wähle dann Windows Vista Ultimate aus , installiere das System und aktivier es dann später wenn der Key dann immernoch nicht erkannt wird dann ruf bei Microsoft an .

Ich kenn mich mit Upgrades nicht wirklich aus :/
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (aeneas2880: 09.02.2008, 09:50)

ich wollte sie installieren doch produktkey wurde nicht erkannt!
wie soll ich jetzt das installieren, hilfe bitte!! :)


schau mal gaaaanz genau nach:

keine "Dreher" (zb 45 als 54)
keine "Verleser" (zb "8" anstatt "B")

:)

PS: Falls du ne "0" (Null) eingegeben hast, die existiert in den SN's nicht :) das ist demnach ein "O" (Oh) :D

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 09. Februar 2008 - 12:10

0

#4 Mitglied ist offline   aeneas2880 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:15

ich habs hinbekoomen, ich hätte die windows als erstes aktivieren müssen. hab ich gemacht und über setup installiert. hat geklappt. danke für eure hilfe :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0