WinFuture-Forum.de: Molexstecker Zu Fest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Molexstecker Zu Fest Bekomm den nicht mehr raus...


#1 Mitglied ist offline   Mondryx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 01:02

Hallo alle zusammen!

Ich bastel hier gerade an meinem neuen Recher rum, der noch nicht komplett ist. Die Grafikkarte fehlt mir noch. Soweit habe ich alles beisamen. Aber nun zu meinem Problem.

Ich habe an einem 80mm Lüfter 2 Molexstecker dran. Diese sollte ich allerdings an einen kleinen Adapter anschließen, der nur noch so einen kleinen 2-pin Stecker oder was das ist, nötig macht.

Das Teil habe ich zuspät bemerkt, und einen der beiden Molexstecker mit einem Molex-Fan Anschluss von meinem NT verbunden. Nun bekomme ich den Molex Stecker aber nicht mehr von dem anderen los. Egal wie fest ich ziehe... . Soll ich mal ne Zange nehmen, und es damit probieren? Habe nämlich bedenken, dass ich den Stecker dabei beschädige, wenn ich zu fest mit der Zange drücke.

Wäre schon schade wenn ich auf den Lüfter verzichten müsste, denn momentan leutet er nur, wenn ich den Rechner starte. (ja is ohne Graka, halt nur zum testen, ob alles richtig läuft)


Hoffe hier hat jemand ne Idee. Ich probier mich solange weiter an dem Teil.

MFG

Mondryx
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 01:10

Die Stecker sind eigendlich recht elastisch. Ich würde es mal beim abziehen mit biegen versuchen. Man könnte vorsichtig mit einem Schraubendreher rings rum mal etwas hebeln.
0

#3 Mitglied ist offline   Mondryx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 01:19

danke dir :)

habs mit der hebelmethode geschafft.

kann also geschlossen werden, falls er gewünscht wird.

MFG Mondryx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0