Arbeitsoverall In Der Freizeit
geschrieben 08. Februar 2008 - 21:12
Nun hat er das Problem, das jemmand das Gefühl habe, er sei nicht ganz Normal.
Nun will ich fragen, ob euch sowas stören würde.
Ich habe das Gefühl, er ist ein Mensch wie jeder andere.
Es gibt ja auch Leute, die den ganzen Körper tätovieren, das springt ja auch aus der Norm.
Das ich das Problem hier im Forum schreibe, hat den Grund, das hier Leute mitlesen, welche nicht auf solche Probleme spezialisiert sind.
Ich währe froh, würde ich ein Feedback bekommen.
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 08. Februar 2008 - 21:16
Danke, dass du meine Meinung zur Kenntnis nimmst.
EDIT
Kenne einige, die tagsüber Overalls/Arbeitskleider tragen und die sind froh, wenn sie aus den Dinger kommen.
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 08. Februar 2008 - 21:19
geschrieben 08. Februar 2008 - 22:31
Zitat
Nun hat er das Problem, das jemmand das Gefühl habe, er sei nicht ganz Normal.
Nun ja, eigenartig ist es schon.
Zitat
Nein, es würde mich nicht stören.
Was sagt denn dein Kumpel, wenn du ihn darauf ansprichst?
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 08. Februar 2008 - 22:59
Man muss aber dazu sagen, dass er einen eigenen Hof hatte und nebenbei viel an Autos geschraubt hatte, eig kannten wir ihn nur in Arbeitskleidung, aber wenn man ihn in der Disco antraf (was jetzt nicht oft vorkahm) dann hat er sich rausgeputzt.
Ich lebe auf´m Land.
Gruß
*bye*
geschrieben 08. Februar 2008 - 23:13
Zitat
Zitat
Wieso sollte man immer das machen, was die anderen auch machen. Wen andere ihre unpraktischen Jeans mit einem Gürtel raufbinden, ist das ihr Problem, er will in etwas rumlaufen das er bequem findet.
Ich persöhnlich finde mich beim arbeiten auch viel wohler in einem Overall, als in einer Jeans.
geschrieben 08. Februar 2008 - 23:42
geschrieben 09. Februar 2008 - 02:46
vielleicht sucht er ne frau die auf n kerl im overall steht
oder er hat nen seltsamen fetisch
geschrieben 09. Februar 2008 - 03:47
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#9 _MCDX_
geschrieben 09. Februar 2008 - 09:00
Hella von Sinnen ist kein Massstab!
An der ist nichts normal.
geschrieben 09. Februar 2008 - 10:19
Jeans waren ja ursprünglich auch Arbeitskleider.
Schlecht sehen die Overalls ja nicht aus, ich müsste lügen, wen ich ihm sage, die Overalls sehen scheuslich aus.
geschrieben 09. Februar 2008 - 10:44
ich finde aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl findet!
in der heutigen zeit lassen wir uns viel zu sehr von modetrends und mediengebahre beeinflussen. jemand der seinen eigenen stil pflegt zeugt von stärke und lässt sich nicht vom strom mitreißen. ich selber habe z.b. schon ewig lange haare, die trage ich weil sie mir gefallen. auch hier höre ich ab und an sprüche, aber jeder der sich mit mir unterhällt und auseinandersetzt lernt schnell darüberhinweg zusehen und akzeptiert mich so wie ich bin. wer menschen 'abstempelt' nur weil sie anders rumlaufen als die masse macht irgendetwas falsch!
geschrieben 09. Februar 2008 - 11:23
geschrieben 09. Februar 2008 - 11:41
Zitat (MCDX: 09.02.2008, 09:00)
Hella von Sinnen ist kein Massstab!
An der ist nichts normal.
Weil bei der Registrierung hier bereits Maulwurf vergeben war und ich bereits seit Ewigkeiten damit im Internet unterwegs bin, weil mit damals einer beim Zocken den Namen gegeben hat, wieso weiß ich selber nichtmehr. Er übrigens auch nicht. Ist auch schon 6-8 Jahre oder so her. Und nach Ewigkeiten des Gast-Mitlesens hier wollte ich mich dann auchmal anmelden und dann eben siehe oben.
Von der Hella kann man ja halten was man will, manchmal ist die ganz lustig!
Aber gibt schon richtig schicke Overalls, da kann man nichts sagen wenn man die gerne anzieht, sind ja auch bequem.
Blessings!
geschrieben 09. Februar 2008 - 12:20
Von mir aus auch mit Balken vor den Augen
*bye*
geschrieben 09. Februar 2008 - 13:11
Wie schon gesagt irgendwie passen sie ihm gut, er hat auch die optimale Grösse dazu.

Hilfe
Neues Thema
Antworten