WinFuture-Forum.de: Win Xp Und Usb Laufwerk Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Und Usb Laufwerk Entfernen


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Februar 2008 - 19:00

Hallo ich habe ein problem ich habe heute nach der Installation von diversen Programmen Powerdvd und Powerdirektor PRemium

ein problem mit dem sicheren Entfernen der USB Laufwerke (Stick und Festplatte)


wenn ich versuche diese zu entfernen dann gibt es DRwatson fehler hier beispiele

___

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: DrWatson
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4097
Datum: 08.02.2008
Zeit: 18:45:54
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Die Anwendung "C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 08.02.2008 um 18:45:54.343 Ausnahme: c0000005 an Adresse 000010E1 (<nosymbols>)

oder
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: DrWatson
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4097
Datum: 08.02.2008
Zeit: 18:46:12
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Die Anwendung "C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 08.02.2008 um 18:46:12.843 Ausnahme: c0000005 an Adresse 68C1463E (hotplug!CreateLocalServerW)

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.
Daten:


Welche möglichkeiten gibt es, werde jetzt mal eine Sicherung machen mit Acronis und eventuell TEstweise eine ältere Sicherung aufspielen wo noch nicht soviel installiert war

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:39

Hast du SP2 und alle Updates installiert?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2008 - 11:12

Hallo

ja das habe ich installiert. Das System ist auf den aktuellsten STand MAinboard ist ein Gigabyte x38-dq6 Chipsatztreiber von der Installations-CD vom Mainboard

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  usb.doc (29K)
    Anzahl der Downloads: 109

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 10. Februar 2008 - 11:22

0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 10. Februar 2008 - 20:05

Versuch mal im Gerätemanager JEDEN USB-Root-Hub anzuklicken, gehe über Eigenschaften in die Energieverwaltung und mach dort den Haken bei Computer kann abschalten weg. Die USB- Schnittstellen reagieren dann anders.

Normalerweise hilft das bei Probs mit dem USB

Dieser Beitrag wurde von Comagena bearbeitet: 10. Februar 2008 - 20:06

0

#5 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 790
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 10. Februar 2008 - 20:13

Musst du das eig unbedingt sicher entfernen? Ich mein, wenns da ein Problem gibt, dann zieh den Stick doch einfach so raus. Wenn der Schreibcache nicht aktiviert ist, macht das eig keine Probleme.
Ich hab unter XP noch nie was sicher entfernt, bevor ichs rausgezogen hab.
Das ist jetzt zwar keine Lösung für das Problem, aber so taucht es vlt gar net erst auf...

Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 10. Februar 2008 - 20:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0