WinFuture-Forum.de: Fraps Ton Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fraps Ton Problem


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 08. Februar 2008 - 14:31

Hallo zusammen,
Ich hab wieder mal ein Problem. Ich wollte mit Fraps Videos von spielen machen, jedoch bekomme ich nie den Ingame Sound mit ins Video. Ich höre nur den Ton der über den Input kommt und kann nicht den der ausgegeben wird im Video mit speicher. Weiß jemand wie das geht?
MFG
Sebe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Juliane120 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 29. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Interessen:Computer ^^

geschrieben 29. Februar 2008 - 04:16

Hallo,

das ist nur eine kleine Einstellungssache. Bei deinen Soundeinstellungen in Fraps musst du im Registerreiter "Movies" beim Sound-Input mal nachschauen was da steht. Je nach Soundkarte gibts da verschiedene Varianten. Also bei mir ist "Was Sie hören" eingestellt und das klappt prima. Andere Einstellungen wie z.B. Line, Mic etc. sind falsch, da die Sounds nicht so eine Quelle haben.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Februar 2008 - 07:52

Beitrag anzeigenZitat (sebe29: 08.02.2008, 14:31)

ich höre nur den Ton der über den Input kommt und kann nicht den der ausgegeben wird im Video mit speicher. Weiß jemand wie das geht?


1. Antwort über mir
2. Senf: Erwarte bitte keinen "kristallklaren" sound :imao: bei mir war dem immer ziemlich verkratzt/übersteuert... in der Hilfe die du über Fraps erreichen kannst (müsste irgentwo son Link sein) ist es (auf englisch) auch erklährt warum :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0