Wohnhausbrand In Ludwigshafen Mit 9 Toten Findet Ihr das türkische Beamte mit ermitteln sollten?
geschrieben 06. März 2008 - 10:21
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
Anzeige
geschrieben 06. März 2008 - 10:22
Zitat (Bullayer: 06.03.2008, 10:10)
Jetzt bleib mal auf dem Teppich
Frage:"Gibt es Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund?".
Beck:"Es gibt keine Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund".
Wo hat Beck irgendwas geschürt? Daß solch eine Frage kommt war klar und Beck hat sie beantwortet.
Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 06. März 2008 - 10:23
geschrieben 06. März 2008 - 20:05
Zitat (schrämp: 06.03.2008, 05:52)
Ja man kann das von verschiedenen Standpunkten aus sehen. Ich gehe aber davon aus, dass diese Menschen nur zu gern auf die Öffentlichkeit, auf die Pressekonferenz von Frau Merkel ... verzichtet hätten, wenn sie nur weiter leben dürfen. Sie durften es leider nicht ... weil es das Schicksal anders wollte. Und da sind sie wieder Menschen wie du und ich ...! Mit dem Unterschied und dem Privileg das unsere Lebensuhr noch nicht abgelaufen ist ...
geschrieben 16. März 2008 - 14:22
(Sry wenn das schonmal gesagt wurde, aber ich habe jetzt relativ wenig Lust das alles durchzulesen
Aber es war ja mal wieder klar das die Türken das wieder in der Luft zerreissen müssen.Unsere Vergangenheit wird einfach nie ruhen.
Aber man muss mal überlegen was passiert wäre wenn mehrere Deutsche in der Türkei durch soetwas ums Leben gekommen wären...
Da wäre nix von Rassismus usw. erwähnt worden.Aber es ist ja wohl viel wahrscheinlicher das in der Türkei Häuser , mit anderen Nationen belebt, in Brand gesetzt werden, als hier in Deutschland.Denn in der Türkei sind Ehrenmorde ja schon fast an der Tagesordnung.Und glaubt mir:Davon bekommen wir nur sehr wenig mit !
Ich habe übrigens mal meinen türkischen Freund gefragt, wie es denn bei ihnen in der Türkei so mit Rassismus aussieht.Und da hat er mir einiges erzählt, was uns wie ganz brave dastehen lässt:
Kurden werden in der Türkei gezielt angegriffen und fast bis zum Tode geschlagen.
Viele Deutsche werden gezielt ignoriert und nur als Rassisten und Nazis hingestellt.
Die Kurden leben in miserablen Zuständen im Süd-Osten der Türkei und werden dort wie Dreck behandelt.Unterstützung?Fehlanzeige!
Klar, es sind schon einige Projekte am Laufen, um die Zustände dort zu verbessern.Aber die Türkei nimmt da ein viel zu großes Risiko ein, einen Krieg mit dem Irak zu provozieren.Deshalb wird dieses Projekt sowieso wieder nix...
Ich fand diese ganze Aktion einfach nur total besch***** und die Türkei hat mal wieder bewiesen das sie in der EU nichts zu suchen hat!
Und für alle die, die mich jetzt als Rassisten hinstellen wollen:Ich habe viele ausländische Freunde und das , was ich hier erzählt habe, beruht auf Tatsachen und Fakten!
Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 16. März 2008 - 14:28
geschrieben 16. März 2008 - 14:26
geschrieben 16. März 2008 - 14:29
Meinst du die Quelle zu dem Grund des Brandes?Also die Elektronik die durchgebrannt ist?
Kann ich dir gleich sagen:Ich habe keine Quelle, jedoch arbeitet mein Vater bei der Polizei in Ludwigshafen und war selbst an den Ermittlungen beteiligt.Er hat es also aus erster Hand erfahren.
geschrieben 16. März 2008 - 14:37
Aber du hast es ja im letzten Absatz bereits selbst geschrieben. Was mich noch interessieren würde, stimmt das mit dem Stromklau und war des der Grund? Oder wars ein rein technisches Problem?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. März 2008 - 14:42
geschrieben 16. März 2008 - 14:49
Für mich heißt das:Sie haben sich untereinander den Strom angezapft und irgendwann gings schief!
Selbstverschulden!
geschrieben 16. März 2008 - 15:40
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. März 2008 - 15:40
geschrieben 16. März 2008 - 15:44
Zitat
Verstehe ich
- ← Usa Und Deutschland Tauschen Personendaten Aus
- Diskussionsecke
- Eu-antipiraterie-pläne Finden Beifall Im Bundesrat →

Hilfe
Neues Thema
Antworten