WinFuture-Forum.de: Wohnhausbrand In Ludwigshafen Mit 9 Toten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wohnhausbrand In Ludwigshafen Mit 9 Toten Findet Ihr das türkische Beamte mit ermitteln sollten?

Umfrage: Wohnhausbrand in Ludwigshafen (74 Mitglieder haben abgestimmt)

Ist es richtig das türkische Beamte mit ermitteln?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

War es Brandstiftung?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 06. März 2008 - 10:21

das hätte doch erst recht verdächtig gewirkt ... außerdem hat er sachlich auf die Frage geantwortet "derzeit gibt es keine Anzeichen" entspricht dem Ermittlungsstand, nicht mehr und nicht weniger
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 06. März 2008 - 10:22

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 06.03.2008, 10:10)

Er hätte sich diese Frage vehement verbitten müssen und nicht noch solche Vermutungen schüren sollen.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich ;) .

Frage:"Gibt es Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund?".
Beck:"Es gibt keine Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund".

Wo hat Beck irgendwas geschürt? Daß solch eine Frage kommt war klar und Beck hat sie beantwortet.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 06. März 2008 - 10:23

#93 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 06. März 2008 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 06.03.2008, 05:52)

nein es waren nicht Menschen wie du und ich, wenn "du und ich" und unsere Familien abbrennen, gibt das Merkel keine Pressekonferenz, es gibt kein 5 Wöchige Sonderermittlung mit 50 Beamten, es werden sich nicht ein paar tausend (oder wieviele es auch gewesen sein mögen) in einer Halle versammeln um irgendeinem Wichtigtuher bei ner Rede über die Geschehnisse zu zu hören und es wird kein Regierungschef anreisen, keine internationale Berichterstattung geben, usw .....

Ja man kann das von verschiedenen Standpunkten aus sehen. Ich gehe aber davon aus, dass diese Menschen nur zu gern auf die Öffentlichkeit, auf die Pressekonferenz von Frau Merkel ... verzichtet hätten, wenn sie nur weiter leben dürfen. Sie durften es leider nicht ... weil es das Schicksal anders wollte. Und da sind sie wieder Menschen wie du und ich ...! Mit dem Unterschied und dem Privileg das unsere Lebensuhr noch nicht abgelaufen ist ...

#94 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 16. März 2008 - 14:22

So anscheinend hat man ja jetzt einen "Dummen" gefunden.Es scheint ja wirklich keine Brandstiftung gewesen zu sein, sondern die Elektronik im Keller!

(Sry wenn das schonmal gesagt wurde, aber ich habe jetzt relativ wenig Lust das alles durchzulesen ;) )

Aber es war ja mal wieder klar das die Türken das wieder in der Luft zerreissen müssen.Unsere Vergangenheit wird einfach nie ruhen.

Aber man muss mal überlegen was passiert wäre wenn mehrere Deutsche in der Türkei durch soetwas ums Leben gekommen wären...

Da wäre nix von Rassismus usw. erwähnt worden.Aber es ist ja wohl viel wahrscheinlicher das in der Türkei Häuser , mit anderen Nationen belebt, in Brand gesetzt werden, als hier in Deutschland.Denn in der Türkei sind Ehrenmorde ja schon fast an der Tagesordnung.Und glaubt mir:Davon bekommen wir nur sehr wenig mit !

Ich habe übrigens mal meinen türkischen Freund gefragt, wie es denn bei ihnen in der Türkei so mit Rassismus aussieht.Und da hat er mir einiges erzählt, was uns wie ganz brave dastehen lässt:

Kurden werden in der Türkei gezielt angegriffen und fast bis zum Tode geschlagen.

Viele Deutsche werden gezielt ignoriert und nur als Rassisten und Nazis hingestellt.

Die Kurden leben in miserablen Zuständen im Süd-Osten der Türkei und werden dort wie Dreck behandelt.Unterstützung?Fehlanzeige!

Klar, es sind schon einige Projekte am Laufen, um die Zustände dort zu verbessern.Aber die Türkei nimmt da ein viel zu großes Risiko ein, einen Krieg mit dem Irak zu provozieren.Deshalb wird dieses Projekt sowieso wieder nix...

Ich fand diese ganze Aktion einfach nur total besch***** und die Türkei hat mal wieder bewiesen das sie in der EU nichts zu suchen hat!

Und für alle die, die mich jetzt als Rassisten hinstellen wollen:Ich habe viele ausländische Freunde und das , was ich hier erzählt habe, beruht auf Tatsachen und Fakten!

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 16. März 2008 - 14:28

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#95 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 16. März 2008 - 14:26

Ist mir neu ... Kannst du mir bitte ne Quelle angeben?

#96 Mitglied ist offline   Diabolicus 

geschrieben 16. März 2008 - 14:29

Sry bin jetzt grad ein wenig verwirrt...

Meinst du die Quelle zu dem Grund des Brandes?Also die Elektronik die durchgebrannt ist?

Kann ich dir gleich sagen:Ich habe keine Quelle, jedoch arbeitet mein Vater bei der Polizei in Ludwigshafen und war selbst an den Ermittlungen beteiligt.Er hat es also aus erster Hand erfahren.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800

#97 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 16. März 2008 - 14:37

Nein, ich meine woher du die für mich neuen Information über die Brandursache hast (Elektronik im Keller). z.B. Zeitung, Fersehen, Radio am besten mit Link!

Aber du hast es ja im letzten Absatz bereits selbst geschrieben. Was mich noch interessieren würde, stimmt das mit dem Stromklau und war des der Grund? Oder wars ein rein technisches Problem?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. März 2008 - 14:42

#98 Mitglied ist offline   Diabolicus 

geschrieben 16. März 2008 - 14:49

Da haben sich die Ermittler, laut meinem Vater, ziemlich zurückgehalten.Aber soweit er es mitbekommen hat war da irgendwas nicht richtig.Es hieß, dass die Elektronik von schlechter "Qualität" war und deshalb ein Kurzschluss entstand.

Für mich heißt das:Sie haben sich untereinander den Strom angezapft und irgendwann gings schief!

Selbstverschulden!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800

#99 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 16. März 2008 - 15:40

Danke für die interessanten neuen Infos. Ich werde diese Informationen jetzt aus gutem Grund weder bewerten noch kommentieren, solange diese nicht offiziell (Zeitung, Fernsehen) bekanntgegeben werden. Man wird sich schwer tun damit ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. März 2008 - 15:40

#100 Mitglied ist offline   Diabolicus 

geschrieben 16. März 2008 - 15:44

Zitat

Danke für die interessanten neuen Infos. Ich werde diese Informationen jetzt aus gutem Grund weder bewerten noch kommentieren, solange diese nicht offiziell (Zeitung, Fernsehen) bekanntgegeben werden. Man wird sich schwer tun damit ...

Verstehe ich
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema