WinFuture-Forum.de: Vista Desktop-icons Verdeckt / Digital Signature Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Desktop-icons Verdeckt / Digital Signature Icons


#1 Mitglied ist offline   forfuchs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2008 - 18:45

Hallo wer kann mir helfen.
1. Bei meinem Vista Home Premium sind die Desktop-Icons verschwunden / werden von einheitlichen Symbolen ähnlich dem Dateiexplorer verdeckt
2. Dafür erscheint im rechten Maus-Menü die Option Enable/Disable Digital Signature Icons ( Sind das die Überlagerungen ?)
Wenn ich das Häcken entferne (Digitale Signaturen Validieren und spezielle Symbole anzeigen; soll ich den Rechner neu starten.
Die Desktop Icons bleiben weiterhin.
Ich will nicht ausschließen dass ich ein MS Empfehlung zuviel oder im System irgendwo was verschlimmbessert habe.
Unter Goggle (Enable/Disable Digital Signature Icons) konnte ich nichts Hilfreiches finden.

Vielen Dank schon mal aus München

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Icon__berlagert.gif

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0